Hier haben sich die Preis auch ganz leicht erholt. An unserer Ortsansässigen shell kostet der Liter Super 1,389....
Trotzdem noch mehr als Ärgerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier haben sich die Preis auch ganz leicht erholt. An unserer Ortsansässigen shell kostet der Liter Super 1,389....
Trotzdem noch mehr als Ärgerlich.
WIND bietet mittlerweile auch Mega 15000 an. Das entspricht im Ausland einem Datenvolumen von 1 GB. Wäre für dich evtl. eine Lösung falls es in UK keine Vergleichsangebote mit kurzer Laufzeit gibt.
Israel hat die finanziellen und Militärischen Möglichkeiten um sich ganz abzuschotten, noch dazu haben sie in der Weltmacht Amerika eine sehr mächtige jüdische Lobby die sie nicht fallen lassen wird.
Deswegen benötigt Israel garkeinen Frieden in der Region um zu existieren, also wird der Terror dort unten auf unbestimmte Zeit weitergehen und die Welt schaut regungslos zu.
Frage mich warum der nicht einfach 10x den gleichen Artikel mit der Masche eingestellt hätte, wäre doch auch nicht sooo teuer gekommen und keiner hätte da das Schlupfloch ausgenutzt.
Trotzdem würde ich mir da doch jetzt kein Stress machen, das Angebot wäre so oder so gelöscht worden... finde die ebay Preise auch zum k*tzen, und finde es nicht unbedingt schlimm wenn da jemand Gebühren sparen wollte. Aber am meisten gefallen mir diese Hilfssherrifs die garnichts damit am Hut haben, aber das Angebot melden möchten
³³
Gibts für den lite eigentlich schon eine funktionierende backup solution ?
OK das habe ich nicht bedacht. Trotzdem finde ich das Urteil in Ordnung (von Milan mal abgesehen, gibt es da eine Begründung zu ?)
Finde Berlusconi sollte nun noch in den Knast wandern und alles wird wieder gut in Italien. Möchte nicht wissen was der alles für krumme Geschäfte zu verantworten hat.
Die Strafen im Fussball Skandal zeigen doch das es noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt... nur das Milan da weiter in der 1. Liga verweilt ist nicht so richtig zu verstehen.
Juve hätte man ohne Punkteabzug auch direkt in Serie C stecken können, kommt ja auf das gleiche hinaus (mind. 2 Jahre nicht Erstklassig)
Tip Top :top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie dem auch sei, ich klinke mich hier aus
Steh doch zu dem was du sagst ![]()
Ein Grund warum ich McD schon seit Monaten den Rücken kehre... sollen die doch bei ihren Phantasiekusen sehen wo sie bleiben, mein Geld bekommen die nicht mehr.
Spart Geld und schützt vor allem auch meine Gesundheit. Der Chemiefraß ist doch mindestens genauso giftig wie eine Packung Kippen am Tag.
1,449 € habe ich letztes Jahr nach "Hurricane Kathrina" getankt, das war meine absolute Schmerzgrenze.... mal schauen wie lange es dauert bis diese Mauer wieder durchbrochen wird.