-
Mich würde mal interessieren ob es irgendwo eine Studie dazu gibt ob ein Großteil der Katzen durch Whiskas eine deutlich geringere Lebenserwartung haben.
Also ich kenne persönlich keinen Katzenhalter der nicht mit Whiskas & Co. füttert. Sind aber zugegeben auch nicht so viele, und ich interessiere mich auch nicht so sehr dafür weil ich kein Katzenfreund bin.
-
-
Das Wetter ist Perfekt, kann garnicht genug davon bekommen :cool:
-
Finde ich garnicht mal so schlecht. Was bitte hat denn ein Handy auch in der Schule verloren ?
-
Hier ziehen die Preise wieder an und kratzen für den Liter Super wieder an der 1,40er Marke...... dabei hab ich so auf eine Erholung gehofft. Der Preis ist doch auf Dauer nicht tragbar, das ist doch schon eine absolute Schmerzgrenze.
-
Dann könnte ich jetzt genauso gut Pro Isralische Lobby sagen wenn das die Diskussion entschärft. Der Sinn ist der gleiche.
Die Geschichte mit Frau Wieczorek Zeul und deren absolut wahrheitsgemäße Aussage könnte einem bedingt durch die Reaktionen Angst machen... es muss doch jedem erlaubt sein seine Meinung öffentlich kund zu tun.. Ist ja schlimm was sich der Zentralrat da mal wieder erlaubt mit der Aussage das die Ministerin nicht mehr tragbar sei.
-
Antisemitismus ist doch jetzt an den Haaren herbeigezogen und damit wird auch immer ganz gerne argumentiert wenn mal was Kontra Israel/Judentum kommt. Dabei sollte es doch in einer Demokratie absolut legitim sein was man denkt und welche Meinung man vertritt. Da nervt es einem schon gleich irgendwo als Antisemit abgestempelt und evtl. sogar Verurteilt zu werden.
-
Solange die jüdische Lobby die Weltmacht USA im Griff hält, benötigt Israel in der Region keinen Frieden und es so lange auch nicht in deren Interesse. Spätestens durch die jetzigen Militärischen Übergriffe sollte das eigentlich jedem klar sein.
Wenn ich mit 2 Bodyguards in der Stadt unterwegs bin und mir jemand blöd kommt, dann lass ich doch den Typen zusammenschlagen und hab hinterher doch keinerlei Probleme weil mir ja keiner gewachsen ist. Wozu sollte ich dann also in erwägung ziehen mich mit meinem Widersacher zu verbünden ? Ich kann ihn doch für unbestimmte Zeit am Boden halten. Bischen weit hergeholt, aber im Prinzip kann man das doch übertragen.
-
Der APN wap.vodafone.de ist über ein anderes Endgerät in Verbindung mit dem Proxy nutzbar und wird nicht tarifiert.
Der internet APN ist dagegen gesperrt und lässt sich nicht nutzen.
-
Die GPRS Tarife von simyo lohnen sich höchstens noch für wap sms, komplexe Geschichten gehen schnell ins Geld.
Hol dir dafür am besten eine wind prepaid Karte.