Beiträge von Braindead

Hier wird immer gerne geschrieben und gemeldet, das Israel im Kern gegen die bösen bösen Terroristen in Form der Hisbollah vorgeht und somit diesen Vorstoß zu rechtfertigen versucht. Wobei ich der Meinung bin das Israel sich garnicht zu rechtfertigen braucht, die können auch mit offenen Karten spielen und trotzdem würde rein garnichts passieren.

Mich würde mal interessieren ob hier einige Herren immer noch der selben Meinung wären, wenn sie die zerbombten Dörfer und Stadtviertel auf Libanesischer Seite sehen würden. Da kann man wirklich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln. Ist ja fast schon so schlimm wie die Springer Presse... :rolleyes:

Machen wir uns nichts vor, solange Israel nicht einen Milimeter von ihren jetzigen Plänen abrückt gibt es erst dann einen Waffenstillstand wenn es Israel für richtig hält und sie ihre Ziele erreicht haben. Da braucht man keinen Pseudo Vermittler für der hier versuchen soll irgendwelche Soldaten freizubekommen die Mittel zum Zweck sind. Wenn ich persönlich die Macht habe und keine Kompromisse eingehen muss, warum sollte ich das dann auch tun ?

Noch dazu soll es dann ja einen "Gefangenenaustausch" geben. Tausende Menschen die in Israel teils schon Jahrzehnte gefangen gehalten werden ohne Anklage, ohne Verurteilung. Die in den Gefängnissen vor sich hinvegetieren ohne große Perspektive, ohne Hoffnung..... darauf reagiert keiner, niemand Interessiert sich für diese Menschen.

Ihr glaubt doch nicht im ernst das gerade ein Deutscher Aussenminister GEGEN Israelische Interessen dort einen sofortigen Waffenstillstand anstrebt. Nicht umsonst haben sie da auf uns zurückgegriffen und nicht etwa einen Franzosen in die Region entsendet. Und nicht etwa deswegen weil wir doch so schön vermitteln können..... naja die Springer Presse wird alles wieder schön ins manipulierte Licht rücken und alle werden es wieder glauben.

Mal zur Verdeutlichung: Dort unten werden teilweise ganze Dörfer und Stadtteile in Schutt und Asche gelegt, die Opferzahl ist schon in einem hohen 3 Stelligen Bereich und hier wird tatsächlich Israel noch als Opfer und ihre Militärischen Aktionen als Selbstverteidigung angesehen. Irgendwas läuft hier verdammt falsch, und kaum einen juckt das was bzw. es wird hier ein falsches Bild wiedergegeben. Beängstigend.

Hallo !

Hab jetzt ein Billigprodukt bei ebay gekauft mit welchem ich garnicht zufrieden bin (Handy sitzt locker und man muss Angst haben das es nicht nach einer Bodenwelle im Auto umherfliegt).

Deswegen möchte ich jetzt eine qualitativ gute Halterung für mein Nokia 6630 zulegen. Es soll auf jedenfall eine Scheibenhalterung (Mit Saugknopf) und Schwanenhals sein. Kennt da von euch jemand zuverlässige Produkte die man empfehlen könnte ?

Finde den Wagen auch unglaublich schön... aber 16100 € in der Basis ?? Das sind in echtem Geld knapp 32000 DM, scheint mir ein bischen zu teuer zu sein für einen Ausländer... möchte auch nicht wissen wie hoch so der Wertverlust einzuschätzen ist.