Machen die nicht, wollte ich damals auch probieren.
Beiträge von Braindead
-
-
Der Kurs dieser Maus ist ja ganz schön gesunken. Bin froh das ich meine TomTom BT Maus aus dem Otto Navi Paket noch für 90 € losbekommen habe.
Wenn man sich vorstellt das SIRFIII Empfänger vor nicht allzulanger Zeit selbst von noname Herstellern in der BT Version nicht unter 100 € zu haben waren.
-
Ob er sich damit einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln.
-
Re: RelaxXL an der Backe, wie weg damit?
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Die Rufnummer ist übrigens ganz nett: 0171-XXXXXYZDie hört sich wirklich gut an. Würde es mal bei ebay probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finde eigentlich das 90€ für eine Fullflat zu billig sind.Freu dich doch als Endverbraucher :confused:
-
Wie ist denn dein Leitungsquerschnitt und die Leitungslänge ? Bei der T-Com Hotline konnte man das bei einem fähigen Mitarbeiter erfragen... die Daten der Fritzbox sind jedenfalls nicht sehr genau.
Ich dachte immer ADSL2+ wird im RA Verfahren geschaltet... d.h. das modem synct mit der Geschwindigkeit die auch möglich ist. Versatel verfährt jedenfalls so.
-
Ein paar Hiebe tun einigen Kindern doch mal ganz gut. Also mir wurde damals mit so einem kleinen Rohrstock auf die Finger geklopft, danach war Schicht im Schacht.... Prägt jedenfalls besser ein als irgendeine mündliche Verwarnung o. ä.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sowohl Hisbollah als auch Hamas sind terroristische, fundamentalistische Organisationen, mit denen nicht verhandelt werden darf.Es muss aber Verhandelt werden. Aber wie schon mehrmals hier geschrieben stehen da höhere Interessen von USrael über einen Frieden im nahen Osten.
Ein DERZEITIGER Frieden in der Region bringt nichts solange Amerika nicht auch noch im letzen "Schurkenstaat" die Regierungen ausgetauscht hat. Ob es dadurch Bürgerkriege und Unruhen mit vielen Toten, Verletzen und Flüchtlingen in diesem Land gibt ist ja erstmal egal... sieht man ja im Irak und Afghanistan was man davon hat.
Und ein Mann wie Ahmadinedschad ist ja auch nicht Blöd und weiss doch genau was da gespielt wird. Deswegen möchte die jetzige Regierung natürlich Vorkehrungen treffen um eine wahrscheinliche Invasion abzuwenden. Und das ist ein Recht was jedem Land auf dieser Erde zusteht.
-
Die Gültigkeit bis zum Ablauf bleibt natürlich.
-
Hört sich gut an :top: Dann werde ich mal zum Test einen Euro überweisen und mal schauen was passiert