Beiträge von Braindead

So einer Durschnittskost wie TFATF:TD kann man nicht allen ernstes 4/5 oder gar 4,5/5 geben...

Man wird über Strecken unterhalten, aber das war es dann auch schon. Der Film hebt sich auch nicht unbedingt von seinen beiden Vorgängern ab, der erste war imo noch der beste. Obwohl der auch nicht vom Hocker gehauen hat.

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX

Wäre es mein Auto hätte ich gesagt 200Euro entschädigung und gut is....

Dann würdest du 1200 € verschenken. Wäre es mir nicht wert gewesen....
    Mir sind die letzten 4 Jahre jeweils bei einem Bagatellschaden 3 Leute in mein Auto gefahren. Die teuerste Reperatur hat 25 € für einen neuen Blinker gekostet, von der gegnerischen Versicherung habe ich immer 500-900 € bekommen für ein 9-13 Jahre altes Auto.

Ich würde auf eine solche Vorgehensweise gerne verzichten wenn dadurch die Prämien wieder fallen würden. Jedoch müsste sich da das ganze System ändern.. sollte man es irgendwann mal zur Pflicht machen das Auto in einer Fachwerkstatt reparieren lassen zu MÜSSEN, machen die sich eben die Taschen voll und wir sind wieder bei den gleichen Kosten. Also ist es am ende ja Schnurz wer denn jetzt das Geld für die Reparatur bekommt, auch wenn der Schätzbetrag völlig Überzogen ist (jedenfalls in meinem Fall)

Realistischer Preis.. das ganze ist ja schließlich ein Neuwagen wie man sieht.

Mir ist vor ein paar Monaten auch mal jemand beim Parken draufgefahren. Auf dem ersten Blick war das ein Mini Lackschaden, aber der Gutachter hatte auch noch festgestellt das die Tür etwas eingedrückt war (konnte man selbst beim genauen Hinsehen nur sehr schwer erkennen)

Hab dann für den Schaden an meinem 13 Jahre alten KFZ noch 700 € cash bekommen, nicht schlecht muss ich sagen :)

Zitat

die Bildzeitung kenne ich nicht, sowas gibt es in Österreich nicht

Glaube das Österreichische Pendant ist die "Kronen Zeitung"..

Wenn man das Bild oben mit den Schulkindern so anschaut, dann kann man ja wirklich nur mit dem Kopf schütteln... zum Glück sind nicht alle Israelis so und es gibt schon nennenswerte Demonstrationen gegen den Krieg. Nur solange die von den Medien nicht weiter beachtet werden helfen die auch wenig. Es zeigt jedoch das es auch viele vernünftige Menschen unter der Israelischen Bevölkerung gibt.

lorant43: Bitte auch mal mehr als die BILD Zeitung lesen... Danke :rolleyes:

Zitat

Übrgens die arabische Bevölkerung sympathiesiert immer mehr mit der Hisbollah.

Denke mal das ist nicht nur seit heute so. Nur könnte in einigen Ländern wo Amerika eine kooperative Regierung eingesetzt hat schnell zu Unruhen kommen die das öffentliche Leben dort lahmlegen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Auf dem Crispy Chicken sind doch mittlerweile leider Tomaten drauf. Seitdem das so ist, hab ich keinen mehr gegessen.

Dann bestelle ihn doch ohne Tomaten :confused: Mach ich ja beim Whopper auch so.

Eigentlich macht uns dieses ganze Fast Food über kurz oder Lang Krank. Ich kann mich ja selbst nicht ganz davon trennen, aber das ist genau das gleiche wie mit dem Rauchen oder dem Trinken. Beim Rauchen habe ich auch 8 Jahre gebraucht um davon wegzukommen. 8 Jahre in dem ich 8000 Euro sozusagen zum Fenster rausgeschmissen habe... Meinen FF Konsum konnte ich jetzt auf ca. 5-6 Besuche im Monat einschränken, das war mal deutlich mehr.

Aber wenn man sieht das es genug Leute gibt, die sich eigentlich zum größten Teil von diesem Chemiefraß tagtäglich ernähren.... nicht gut.