Die Reportage wird wirklich totgesendet..... gabs schon etliche male auf Pro7 zu sehen.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich finde es perönlich unhöflich zu fordern das ein Thread geschlossen wird.Den was mich persönlich selbst nicht interessiert,interessiert aber andere vieleicht und ich persönlich brauche keine Sekunde um einen Thread der mich nicht interessiert zu verlasen.
Kann man so nur unterschreiben.. man muss nicht jeden Bockmist der einem nicht gefällt sperren lassen. Es gibt ja trotzdem noch genug User denen das Thema interessant vorkommt...
Und martyn Threads haben ihre daseinsberechtigung. Auch wenn es abgesehen von ein paar Ausnahmen absoluter Schwachfug ist. Nicht jeder denkt ja so darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Aber hier macht man einen riesigen Aufstand und muss schon fast ein DNA-Profil abgeben, nur um eine lumpige CallYa o.ä. zu nutzen! :mad:Also "Terroristen" würden auch hier ganz easy beim Achmed um die Ecke an eine anonyme CallYa kommen... das ist doch so leicht wie Lutscher kaufen.
-
Warum soll ein K800i bei normaler Nutzung (also nicht auf dem Bau) keine 2 Jahre halten :confused:
-
1. Kein Problem
2. Wechseln ist jederzeit möglich, die Nummer bleibt erhalten.
-
Korrektur: Ich hatte doch nur 20 ct. überwiesen, werde das ganze nun mal mit einem Euro wiederholen.
-
Wie wurden die milden Urteile jetzt eigentlich begründet ? Das würde mich viel mehr interessieren.
-
Mein Euro wurde jetzt auch gutgeschrieben und die Gültigkeit hat sich leider nur um 20 Tage verlängert.
Es ist keine Providerkarte.
-
Ja da müsste die UEFA eigentlich einschreiten. Aber sie verdient ja zugegeben nicht schlecht daran wenn diese Vereine starten, auch wenn sie korrupt sind. Geld stinkt nicht, und ins eigene Bein schneidet sich ja keiner gerne.
-
Ja keine Frage, Geschmäcker sind verschieden. Aber einen Film kann man ja nicht NUR an den schönen Mädels und den geilen Autos alleine beurteilen... ansonsten hat der Film ja leider recht wenig zu bieten.