ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ja, aber Vodafone ist weder grün, noch haben sie einen 1 Cent-Tarif und außerdem wird da vorwiegend auf 900 MHz gefunkt.*SCNR*
Ja eben das ist doch gerade das Positive, mal abgesehen vom 1cent Tarif ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ja, aber Vodafone ist weder grün, noch haben sie einen 1 Cent-Tarif und außerdem wird da vorwiegend auf 900 MHz gefunkt.*SCNR*
Ja eben das ist doch gerade das Positive, mal abgesehen vom 1cent Tarif ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Starlite
Würde ich nicht versuchen. Sobald die Karte über ein anderes Gerät genutzt wird, wird diese bei Vodafone automatisch gesperrt.
Dem ist nicht so. Der APN wap.vodafone.de ist auf der Karte freigeschaltet und kann in Verbindung mit dem Proxy ganz normal mit jedem beliebigen Endgerät benutzt werden. Der Internet APN sowie UMTS ist jedoch nicht freigeschaltet.
Der PW hat keinen SMS Zähler, ich würde auch nicht das SMS Paket hinzubuchen sondern mir einen günstigen WAP Anbieter suchen da du ja den GPRS Traffic inkl. hast und somit einiges sparst.
Wäre schon wenn die UEFA da mal auf den Tisch haut und den AC Mailand ausschließt. Mir käme der Verband dann wieder um einiges symphatischer rüber.
Und falls es jetzt in Italien eine erneute Revision gegen das Urteil gibt und wieder eine erneute herabmilderung der Strafe, dann falle ich wirklich vom Glauben ab.
Stromberg und die ganzen Pro7 Eigenproduktionen kann man sich doch bisher alles kostenlos auf deren HP als stream anschauen.
Ich ahne schlimmes und glaube das der kostenlose Dienst bald eingestellt und durch maxdome ersetzt wird ![]()
Martyn geh doch nun bitte endlich zu Vodafone und werd glücklich. Ich denke das ist der Betreiber der dir alles bieten kann was E-Plus dir nicht bietet...
Re: Nicht ganz!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
... aber eben nur so lange, bis der registrierte "Phantom" erstmals Post von VF erhält.
Dann heißt es entweder 1. der rotiert und ruft bei VF an und klärt die Sache, oder aber 2. die entspr. Post geht zurück, Stichwort "Vorausverfügung" und VF weiß somit, dass mit diesem Karteninhaber etwas nicht stimmt!
In beiden Fällen, eben nur ein kurzer Spass! Anonym im VF-Netz, meist nur in einem überschaubaren Zeitfenster!
Diesbezüglich hat das VF recht gut gelöst!
Ich hab selbst 2 CallYas die auf irgendwen registriert sind und die funktionieren schon seit Jahren in meinen 2 Handys die ich zum anonymen telefonieren nutze (im Internet gibt man ja nicht jedem gerne seine Hauptnummer). Und auch bei meiner Haupt CallYa die auf mich registriert ist habe ich noch nie Post von VFD2 bekommen... bei einer anderen kam nur die Erinnerung das ich Guthaben aufladen sollte um die Gültigkeit zu verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Solange Du nicht bezahlt hast bist Du in der stärkeren Position.
Ich wäre hingefahren und wenn er den Test nicht zuläßt (nur Strom, Testbild), kann er Ihn neu versteigern.
Wenn du mit einer negativen Bewertung leben kannst....
Ich würde das ein paar Tage vor Ablauf der Aktion machen. So kann man ja verhindern das jemand die Kaffeemaschine mit der selben Registrierungsnummer anmelden möchte. Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht im MM
Interessant... ich wurde gestern von einer 01722268654 auch einmal gelockt für einen Rückruf. Dachte jetzt aber im Leben nicht das dies evtl. eine Servicenummer sein könnte.
Hoffentlich wird diese Abzockermethode schnellstmöglich unterbunden. Nur habe ich das gefühl das VFD2 sich damit erstmal ein wenig Zeit lässt bis der öffentliche Druck wächst und dann erst reagiert. Man verdient ja dadurch garnicht mal so schlecht.
P.S.: Habe aus Prinzip nicht zurückgerufen, da ich solche Lockanrufe (auch von Kumpels) einfach nicht ab kann.
Müsste man mal ausprobieren, aber ich hätte das nicht im TT publik gemacht. Jetzt wird die Lücke schneller geschlossen wie du lesen kannst ![]()