Martyn, geh nun endlich zu Vodafone damit hier RUHE ist. Danke ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Schön wäre es gewesen wenn man den gesamten Comedy Bereich zu 0,99 € bekommen hätte für die 24h.. aber für eine einzelne Sendung die man noch nichtmals Aufnehmen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Spielplatz... *g*Wie geil ist das denn.. ganz weit vorne
:top: -
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles aus.
Ich muss nächste Woche eine längere Strecke von ca. 2000km (Hin- und Rückweg) zurücklegen und möchte dafür nicht irgendeine Gurke mieten sondern Idealerweise einen Wagen mit dem ich entspannt eine Reisegeschwindigkeit von 180-200 km/h erreiche. Da ich nachts unterwegs sein werde sollte dies ja problemlos möglich sein.
Bei meiner letzten europcar Reservierung im April habe ich für die compact Klasse einen Golf TDI 2.0 bekommen. Die 103kw würden vollkommen ausreichen, nur glaube ich nicht das Europcar diese Motorisierung standartmäßig anbietet.. damals bei der Reservierung waren die 103kw explizit angegeben, heute findet man leider nur noch das Beispiel KFZ und die Typenklasse, kein Wort ist mehr von der Motorleistung.
Muss man unbedingt Mittelklasse bzw. obere Mittelklasse buchen um diese motorisierung auf jedenfall zu bekommen ? (unter der Kat. Mittelklasse finde ich den Audi A4 TDI 103kw als Beispiel KFZ)
-
Lt. FAQ ist die Vertraglaufzeit eines Pakets 12 Monate.... schlechter geht es nun wirklich nicht mehr, da wird doch keiner bei aufspringen.
-
Kann man bei dem Player einfach seine mp3s auf die Platte ziehen (wird das Gerät als Wechseldatenträger erkannt?) und abspielen ? Gibt ja Geräte wo man das nur über eine spezielle SW draufladen kann.
-
Sehe ich auch so. Und durch den Premiumanbieter lassen sich ja hoffentlich auch die Verantwortlichen herausfinden.
Wobei ich glaube das da wieder irgendwelche Briefkastenfirmen im Hintergrund stecke. Trotzdem sollte jetzt schnellstmöglich gehandelt werden damit den Gaunern das Handwerk gelegt wird. Aber das kommt mit Sicherheit schnell in die Presse, da es wirklich eine sehr dreiste Masche ist. :mad:
-
Zumindest stromberg haben sie auf prosieben.de schon gecancelt. Es lassen sich ab sofort nur noch die Highlights abrufen, die komplette Folge als stream jedoch nicht mehr :mad:
Zitat
Wie kann ich mein Abo-Paket kündigen?Sie haben die Möglichkeit, im maxdome Portal unter Mein Account über das Kündigungsformular Ihre jeweiligen Pakete zu kündigen. Ihre Kündigung wird vorgemerkt und muss innerhalb von fünf Tagen bei uns in schriftlicher Form eingehen. Erfolgt die Zusendung der Kündigung nicht innerhalb dieser Frist, wird die Vormerkung wieder aufgehoben. Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen.
Und was für eine Schikane ist das denn bitte ? Man eröffnet online einen Account und aktiviert ein Paket, verwaltet seine Daten und Einzelbestellungen alle auf der Seite und muss dann hinterher Schriftlich eine OPTION kündigen ? Geht es noch Kundenunfreundlicher ?

-
naja was erwartet man auch von einem Film wie FdK2 ? Es ist halt 1A Popkornkino mit nebenbei sehr guten Schauspielern.. ein Johnny Depp macht da mind. einen Stern aus.
Von miraus hätten da auch Schweine durchs Bild fliegen können, ein Film mit diesem Thema muss für mich auch nicht im Ansatz Realismus bieten.
-
Kreditkarten sind in Deutschland halt nicht weit verbreitet, da kann es schonmal vorkommen das man keinen kennt.
Ich selbst hab auch nur ne KK weil sie kostenlos bei meinem Konto dabei war, ansonsten hätte ich garkeine ambitionen gehabt mir eine solche zuzulegen (mit EC fährt man ja ganz gut in Deutschland)