Die BIG hört sich sehr interessant an, werde mich dort mal genauer durchlesen.
An Alle: Danke für eure Tipps :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die BIG hört sich sehr interessant an, werde mich dort mal genauer durchlesen.
An Alle: Danke für eure Tipps :top:
Es ist keine Grundgebühr sondern eher ein Mindestumsatz. Muss man durchrechnen ob man damit spart.
Hallo !
Brauche mal euren Rat. Ich muss mir in der nächsten Zeit eine neue Krankenkasse suchen, und wollte mal fragen ob es da größere Unterschiede bei den Gesetzlichen Kassen gibt ? Kann man denn hinterher problemlos die Kasse wechseln falls man unzufrieden ist ? Welche Kasse könnt ihr empfehlen ?
Danke ![]()
Auf jedenfall die POI der mobilen und festen Radaranlagen. Die gibts bei http://www.radarfalle.de
Da 88 NL Europameister geworden ist, erinnere ich mich an diese EM ungerne zurück ![]()
Ich halte von diesen Billigteilen nicht sehr viel. Ein Camcorder ist für mich kein Gerät mit SD Speicherkartenslot, eher so eine Billig digicam im camcorder Design.
Re: Account löschen ?????
ZitatOriginal geschrieben von Wittnation
Sowas hasse ich, wenn in der Hilfe nix davon steht. Man man man.
Ein bischen mehr davon und dir wird diese Aufgabe abgenommen ![]()
Mach doch einen neuen auf, dann wird dieser eh schon bald in der Versenkung verschwinden ![]()
So ein Mist kommt wohl in Mode... das die Leute dann auch immer sowas verbreiten müssen, ich würde das ganz einfach ignorieren.
Irgendwie erinnert mich das Design der Page an Svens WM Wette ![]()