Beiträge von Braindead

Ich finde James Blunt eigentlich garnicht mal so schlecht und man kann ihn keineswegs auch nur ansatzweise mit Kübelböck vergleichen.

Damit meine ich jetzt nicht die Qualität der Stimme, sondern der Musik. Die wurde bei Kübelböck für eine ganz andere Zielgruppe geschrieben und vermarktet. Ausserdem scheint mir das eine 10 Minuten Tonstudio Produktion gewesen zu sein und die DK Platte war fertig zum Verkauf.

So ein DRM Schrott kommt mir nicht auf die Platte, jedenfalls nicht solange es zu dem OS noch Alternativen gibt die Laufen. Ich befürchte ja schon das man in Zukunft zwangsläufig auf gecrackte Filme/Spiele/Musik zugreifen muss weil man selbst garkeine verifizierte Hardware hat um einen original DRM verseuchten Film abzuspielen.
    Hier gibts einen kurzen Überblick über die Funktionsweise der DRM Kopierschutzmaßnahmen in vista. Vielleicht hält euch das ja nach dem lesen hoffentlich davon ab so einen Schrott zu installieren.

Wehmut beim kündigen eines Mobilfunkvertrages... du trauerst hier keiner Frau hinterher. Wenn es dich so bedrückt würde ich doch einfach bei eplus bleiben und mit den defiziten die dich zur Kündigung bewegt haben leben.

Ich bezeichne mich durchaus als Mobilfunkfreak, und bin zugegeben auch etwas an eine Marke hingezogen obwohl sie evtl. nicht unbedingt die besten Tarife bietet. Nur wenn mir diese wegen was weiss ich auch immer nicht mehr gefällt, dann kündige ich und trauere dem keine Träne nach.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bei mir ist das ja kein Wunder - im Gegensatz zu meinen Nachbarn bin ich intelligent, relativ jung, arbeite viel nachts (die arbeiten gar nichts), fahre ein japanisches Auto, bekomme Kataloge von der "sagenhaften" Metro, ab und an kommt ein junges sexy Girl usw. usf. - das alleine ist absolut ausreichend. Die gewichtigen Dinge, wo ich ein bisschen verstehen könnte, warum sie auf Feind machen, wissen die nicht mal...

Sei mir nicht böse, aber aufgrund deines von dir hier bei TT an den Tag gelegten Verhaltens (nicht in diesem Thread, da gabs einige andere die mir zu denken gegeben haben das hier zu schreiben) glaube ich nicht das du so unschuldig an einem evtl. "Nachbarschaftskrieg" bist. Du kommst mir hier irgendwie rüber als wenn du gerne die Konfrontation suchst und provozierst auch dementsprechend. Das kann im RL natürlich anders sein.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Nixda!
    Auch wenn den Aussagen der Polizisten normal mehr geglaubt wird, so müssen sich auch diese an geltendes Recht halten. Und wenn der Richter das geltende Recht in dieser Situation anders interpretiert, verbringen die Polizisten auch keine Wunder.
    Es kommt sehr oft vor, das Busgeldbescheide vor Gericht abgemildert werden.

Klar müssen sich die Polizisten an geltendes Recht halten. Und ich glaube auch nicht das einfach mal so eine OWi absichtlich unterstellt wird. Nur kann ich es mir sehr schwer vorstellen das ein Richter bei 2 Polizisten und deren eindeutige Aussage einlenkt. Da muss man schon glück haben und an den richtigen geraten.