Ich war zu Faul und die Biermarke erweckt auch keinerlei Ambitionen bei mir diesen Schnapper zu machen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
15 € per Rubbelkarte
0,01 € per Banküberweisung
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
für 99cent ne deutschlandfahne ist aber nicht zu verachten...Ist auslegungssache... je nachdem wieviele Flaschen du von dem mitgelieferten Bier trinkst wird sie grösser und grösser

-
Diese BAW Gutscheine sind doch verarsche weil man das Guthaben doch mind. 5x umsetzen muss bevor man es auszahlen kann, oder ?
-
ogo/sidekick könnte man wohl ausschließen weil diese ja an ein spezielles Endgerät gebunden ist. Ich würde dir die wind prepaid Karte empfehlen für 20 € im Monat, im prepaidforum findest du zu dieser Karte weitere Informationen.
-
Wieso 50:50 teilen ? Melde dich einfach selbst bei http://www.profiseller.de an und bestelle dann über deinen eigenen 1&1 Shop auf deinen Namen. Dann bekommst du 15 € Provision gutgeschrieben.
-
Nein ist nicht möglich da der Zugriff zum webinterface und via pop3 bei compact automatisch deaktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Relaunch der BeziehungDu hast den Vogel mal wieder abgeschossen martyn... Relaunch der Bezeihung.... Dazu kann ich garnichts anderes schreiben als: roflmao... lol
*kopfschüttel*
³³³ -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Welche Aussage hat dieser Beitrag?
Genau: Keine!
Bitte erspar uns künftig Beiträge in Form von "Ich geh jetzt ins Bett oder auch doch nicht" - dafür ist TT definitiv nicht da!Carsten
Konsequenterweise müsste man dann aber diesen Thread hier schließen. Denn in den meisten Postings hier finde ich auch absolut keine Aussage. Nur mal so als Denkanstoß

-
Mit Schumi ist es wie mit dem FC Bayern... man mag ihn, oder man hasst ihn. So hat es für mich jedenfalls den Eindruck