Bin zwar nicht so aktiv, aber immer wenn ich online gehe wird zuerst TT aufgerufen. Und das nun schon seit 5 Jahren
(vorher noch HK)
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von N00dles
Nur damit ich dich richtig verstehe: Schumacher vehält sich unsportlich und die Rennkommisare sind dran Schuld und "machen die WM kaputt"?
Was sollten sie denn sonst machen? "Jo, er hat sich grob unsportlich verhalten aber was soll's"? :mad:Also eines Vorweg: Die WM wurde mit dieser Entscheidung kaputt gemacht, genauso wie auch die rote Karte gegen Lehmann das CL Finale aller Spannung beraubt hat...
bei Lehmann jedoch wurde korrekt entschieden, jedoch nicht das nötige Fingerspitzengefühl vom Schiedsrichter gezeigt. Aber das ist ein anderes Thema.
Hier wird von den Rennkommisaren einfach mal für einen Fahrfehler eine "Absicht" unterstellt ohne das man eine solche zweifelsfrei beweisen kann, das ist einfach nicht möglich. Ich bin gespannt was das noch für Konsequenzen nach sich zieht.
-
Wurde beim letzten mal nicht verkauft, deswegen setze ich es nochmal rein.
Vodafone Polo Shirt XL aus der Vodafone Collection (noch mit altem Logo) Größe XL ungetragen.
FP 12 € + 3,90 € Versandkosten als Päckchen.
-
Ist ja der absolute Oberhammer.... diese Rennkommisare machen die WM Kaputt und sägen sich quasi den eigenen Ast ab.... wie blöd kann man denn eigentlich sein ?
-
Hast du die möglichkeit das dir jemand aus der Heimat via Western Union Geld transferieren könnte ?
Soweit ich weiss müssten die am Flughafen doch 24/7h offen haben.
-
Wurde die Karte nicht eingezogen ? Ansonsten einfach mal mit dem Kundenservice deiner Bank telefonieren, die werden ja eine 24h Hotline haben denke ich.
-
naja durch die Wellness Reise steigt dann evtl. wieder die Lebenserwartung

-
Das besondere am sidekick war/ist aber eigentlich auch die dazu angebotene Datenflat.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
PS: Um einigermaßen aus der Sache wieder rauszukommen, müsstest Du das Ganze nachträglich als Aprilscherz tarnen.
Du bist nun mal wirklich Lustig... deine offensichtlichen Lügen im payback Thread sind noch nicht vergessen..

-
Kennt jemand eine Autovermietung wo man online Diesel PKW in der Kategorie Mini/Economy reservieren kann, oder bietet sowas keiner an ?
Muss gestehen das ich auch noch nie einen Polo oder Lupo Diesel Mietfahrzeug gesehen habe, aber vielleicht irre ich mich ja auch.