-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
In der TK und vor allem in der IT-Industrie ist englich mittleirweile Standardsprache geworden, bei uns sogar Unternehmenssprache und die obigen Begriffe sind gängig im täglichen Sprachgebrauch dort. Wenn du in dem Bereich arbeitet, vergisst du früher oder später die deutschen Bedeutungen, da die eh keiner nutzt und in Dokumentation sind die sowieso nicht zu finden.
Eben genau da müsste ein Umdenken stattfinden. In Frankreich würdest du sowas nie finden, da wäre eine Unternehmenssprache "Englisch" unvorstellbar sollten die meisten inneerländischen Mitarbeiter dort Französisch als Muttersprache sprechen.
Ich weiss ich schwenke ab, aber sowas musste einfach mal gesagt werden. Dieses 100%ig vermeidbare Deutsch/Englisch Gepansche finde ich einfach nur noch grausam.
Ich bin nicht unbedingt gegen Anglizismen, aber solange sie vermeidbar sind (das sind sie sehr wohl auch im professionellem Bereich) und es dafür einen logischen und auch geläufigen Begriff im Deutschen gibt muss man diese nicht benutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Bis anscheinend auf Sonderzeichen/Umlaute. 
Ja auch eben aufgefallen 
-
Re: Telefon-Treff f?r den PPC?
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
ich bin wohl gerade etwas blind. Aber ich bin mir sicher, dass es vom TT doch eine Version f?r das mobile surfen gibt. Leider finde ich gerade den Link nicht. Und ein sinniger Suchbegriff will mir auch nicht einfallen. W?re f?r einen kurzen Tipp dankbar.
SiemensmasterXXX
Die PPC Version gibt es von TT nur mit einem Premium Account. Aber du kannst ja einen optimizing proxy verwenden der zus?tzlich noch den Datenverkehr komprimiert und so ein schnelleres surfen erm?glicht.
Ich nutze daf?r entweder google mobile oder http://www.skweezer.net. Bin gerade ?ber google mobile bei TT mit meinem pocketweb angemeldet, und es l?uft hervorragend.
Probier das mal aus.
-
Ich mache ganz sicher nicht bei einer T-Vote Call Abzocke mit, selbst wenn sich dadurch der 3. Weltkrieg verhindern ließe.
-
Irgendwie gefällt mir IPTV nicht. Dieser ständige Rückkanal schreit doch nur nach DRM und anderen Kopierschutzideen die damit möglich sind... Es gibt jedenfalls große Interessen in der Wirtschaft das bald flächendeckend jeder Empfänger von Medien Rückkanal fähig wird. Das wird mit der einführung durch IPTV und den entsprechenden settopboxen ja nur verstärkt.. M$ lässt grüßen 
aber das ist ein anderes Thema 
-
Also ich finde die Karte ist eher was für Leute die auf normalem Weg bei einem KK Unternehmen keine mehr ausgestellt bekommen. Dazu kommt ja noch das sie auch Gebühren kostet ?
Ich würde einfach mal schauen und bei der CC Bank nachfragen wegen der Super Mastercard ohne Jährliche Grudgebühr. Und wenn es da nicht geht gibts ja immer noch KarstadtQuelle.
Sicher sind beide Karten, denn auch wenn dir jemand bei einer echten KK was unberechtigt belastet kannst du dir das Geld zurückholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bleny
Hallo. GOOD NEWS es scheint so, dass die flatrate eine echte ist: ich habe wirklich das ganze wap durchsurft und habe nur die 4,95 bezahlen müssen. Ich habe sogar Web-Seiten besucht, die auf meinem Handy darstellbar waren. auf der Rechnung stand bei jeder GPRS-Verbindung "wap-portal". also schaffen die bei e-plus nicht zu trennen, was wirklich über das Portal läuft und was nicht!
In der Anfangsphase der VF Live Flat konnte man ja auch im gesamten wap/web surfen und die haben es dann irgendwann geregelt bekommen. War damals eine schöne Zeit bei D2 mit dem PDA zu surfen, doch mittlerweile trennen die perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn man den Beitrag ins Deutsche übersetzt, dann versteht es überhaupt niemand mehr! Weder Ihr, noch wir. 
bischen OT:
Bist du dir da so sicher ?
Zumindest die Verwendung von leased lines, busy hours oder auch Spareparts ist absolut überflüssig.
-
Ich stelle mir gerade vor bei einem 80 Liter Tank ca. 212 DM an der Tanke zu lassen :O