Hab ich doch gesagt das wir keinen zu so einemKurs bekommen. Meine Mail kam auch heute morgen an :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Probleme mit der Zustellung hatte ich auch noch nicht, allerdings finde ich deren Fahrstil sehr bedenklich.Ja stimmt, wenn die häufiger geblitzt werden und dadurch Kosten verursachen die deren Arbeitgeber tragen muss, steigen womöglich noch die Zustellungskosten die wiederum an VFD2 weitergegeben werden. VFD2 wird infolge dessen natürlich die Gebühren erhöhen und somit muss der Kunde für den wirklich besch***** Fahrstil der Zusteller gerade stehen... schlimm sowas

³ .. -
Also ich finde es schon interessant wofür alles eine SoKü gefordert wird, aber ich lasse das mal unkommentiert

Mein Vorschlag: Da es mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit noch niemand hier versucht hat wegen schlampiger Rechnungszustellung durch Drittunternehmen eine SoKü zu versuchen, probiere es doch ganz einfach mal selber aus um dich hinterher mit der VF/E+/tmo/o2 Rechtsabteilung auseinander zu setzen. Mich würde das Ergebnis wirklich brennend interessieren.
-
Ja passiert schon des öfteren das man sich dort nicht einloggen kann. Das dann aber meist in den Nachtstunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mit etwas Übung kannst du das auch schaffen. :cool:Definitiv, und das kann ich mit absoluter sicherheit sagen, schafft dies hier kein anderer im Forum.
-
Aber ohne support und deutscher Anleitung. Muss sagen das ich sonst ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre.
-
Also ich meine mal was gelesen zu haben das es geht, aber ich kann mich natürlich auch irren. Bei eplus war dies auf jedenfall möglich.
-
Habe dazu auch einen Testbericht angefertigt im "Andere Hersteller" Forum. Bin bis heute jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Gerät

-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Ich wollte zumindest für die nächsten 15 Monate das Nachladen im 3 Monatsrhytmus umgehen. Gebe zu, es war Bequemlichkeit.Da gibt es einen ganz einfachen Trick, den ich zumindest jetzt anwenden werde. Man weist per Dauerauftrag an jeweils für die nächsten 3 Zeitperioden genau 15 € alle 3 Monate zu überweisen. Gleicher Aufwand und schon hat man seine gewünschte Guthabengültigkeit

-
So habe ich das auch nicht interpretiert
Danke für den Link, ich werd mich da mal umsehen.http://www.wettpoint.de ist übrigens auch eine gute Anlaufstelle für sowas