naja es war immerhin auch im Videotext auf der Hauptseite ![]()
Ist ganz normal das der offensichtlich beschränkte Löwe keinen Absatz findet bei diesem Bauernblick ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja es war immerhin auch im Videotext auf der Hauptseite ![]()
Ist ganz normal das der offensichtlich beschränkte Löwe keinen Absatz findet bei diesem Bauernblick ![]()
evtl. auch lieber erstmal die Hausbank des jeweiligen Herstellers kontaktieren. Die bieten ja teilweise auch recht günstige finanzierungen an.
@CH: Mach dich mal wieder locker... wenn dich der Thread nervt dann schau doch einfach nicht rein. Ist besser als in jedem 2. thread auf die Suche oder google zu verweisen...
Sowas muss auch nicht unbedingt sein ![]()
Ich weiss nicht... habe so das Gefühl, der Preis ist einfach zu gut. Da machen die doch einen dicken verlust, auch wenn die Geräte jetzt nicht mehr so up to date sind. Für knapp 40 € ist das doch trotzdem weit unter Wert. Hoffen wir mal das ich mich geirrt habe ![]()
Ich glaube ja irgendwie das alle die brav einen bestellt haben auch ausgeliefert werden. Ich hab mir aber gleich 3 gegriffen und denke nicht das ich berücksichtigt werde... kann es mir jedenfalls nicht vorstellen gleich 3 windows mobile PDAs für um die 100 € geliefert zu bekommen, das wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Wieder mal im Kaufrausch gewesen... ihr macht mich alle noch arm ![]()
Musst du mal hier im Forum nach suchen, ich hab die selber nicht mehr zur Hand weil das jetzt schon etwas her ist.
Lasst Klinsmann nur machen, am ende wird erst abgerechnet und sich zeigen ob er nun mit seinem Weg richtig lag.
Die Steuernummer kann man sich gant einfach über eine website generieren lassen (und das ist keine illegale Seite, sondern von einer Regierungseinrichtung)
Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit meiner per website generierten Steuernummer.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Verwechselst Du hier nicht Netzqualität mit Netzabdeckung?
Hauptsächlich meine ich natürlich die Netzabdeckung, das ist für mich jedoch gleichbedeutend mit der Netzqualität. EFR unterstützen ja mittlerweile alle Anbieter, so das man in punkto Sprachqualität nicht mehr differenzieren kann.