Beiträge von Braindead

Wenn deine Providerwahl nach Netzqualität geht, fallen o2 und eplus ja schonmal meilenweit nach hinten. Dann würde ich mir echt überlegen nicht doch bei einem D1 Discounter einzusteigen, die bieten die gleiche Netzabdeckung.

25 ct in andere Netze erscheinen im ersten Moment etwas viel. Das relativiert sich aber wenn man den 5 ct Preis zu Vodafone mit einkalkuliert und dann seinen Schnitt dabei ausrechnet.

Durch die 5 ct spart man ja immerhin um die 10 ct. ggü. simyo und co. Diese kommen dann halt in Fremdnetze bei vodafone wieder drauf.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Von welchen denn nicht? Gut ich habe weder die absoluten Billigstgeräte, noch das aktuellste "Kinderspielzeug". Aber meine Ericssons, Siemens und Nokias können das alle. Beim Samsung bin ich unsicher, aber das kann das mit Sicherheit auch.

Also ich habe jetzt nicht immer neuere Geräte. Aber bei meinen letzten 3 Handys (Sharp GX20, Nokia 6021 und aktuell das 6630) musste ich die Uhrzeit noch manuell einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Bozz

ne Faust von nem Russen bekommen

Das kann aber genauso gut von einem Deutschen, einem Suaheli, einem Asiaten, einem Marokkaner, einem Schweden, einem Ägypter, einem Polen oder vielleicht auch einem Inder kommen. Vergiss das bitte nicht dabei zu schrieben, sonst könnte man einen evtl. rechtsradikalen Hintergrund VERMUTEN, Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Zur Not rasier dir die Haar vom Kopf und schliess dich dann "gleichgesinnten" an :rolleyes:

Also durch deinen Smiley interpretiere ich da Ironie... Wer schließt sich denn freiwillig diesem Skinhead Abschaum an, dem ist nicht mehr zu helfen....

[ironie an]

Dann schon lieber eine Heckler & Koch MP5 besorgen und alle niederschießen.