Viel besser wäre es wenn die Zeit vom Netz geholt und immer wieder synchronisiert wird. Verstehe nicht warum das nicht von vielen Handys unterstützt wird.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich wäre stark dafür für E-Plus Kunden die Datenflatrate auf 29,95€ zu verbilligen und als Ausgleich dazu für Base Kunden die Datenflatrate auf 29,95€ zu erhöhen.Martyns Welt mal wieder
³³³ -
Zitat
Original geschrieben von Herb
Und fuer die ganz hartnaeckigen Sachen noch die RIP extension.Kannst du da genaueres zu schreiben ? Also finde o.g. Kombi schon sehr gut, habe bis jetzt keine nervende Werbung mehr sehen können. Wie arbeitet die RIP extension ?
-
Damals bei E-Plus war mir die Vorwahl egal, da hatte ich eine 0163er Karte. Bei meinem Vodafone Neuvertrag hab ich zufällig eine 0172er Nummer zugeteilt bekommen, und bin mittlerweile ganz froh drum. Hab 1997 auch mit einer 0172er CallYa begonnen und nutze heute wieder eine solche

Martyn: Was möchtest du uns jetzt wieder damit sagen ?! :confused:
-
Genial. AdBlockPlus in Kombination mit dem Filterset.G Updater ist der absolute Oberhammer :top:
-
Das könnte eine Werbeansage für CallYa Comfort gewesen sein. Für CallYa Compact gibt es definitiv keine gratis Wochenendegespäche.
-
ok werde ich mir mal genauer anschauen. Danke f?r den Tipp :top:
-
Da man in letzter Zeit von webebannern/flash/ flash popups/flash sound trash ect..:mad: nur so zugepflastert wird (ciao.de ist da z. B. ein trauriges Bespiel
), bin ich auf der suche nach effektiven WebeblockernHabe früher mal den webwasher als Filterproxy eingesetz, aber ich suche was aktuelleres das evtl. auf blacklists zugreift und diese ständig per autoupdate aktuell hält. Gibt es da was vernünftiges ?
Bis vor kurzem hat mir eigentlich ein ganz normaler popup blocker ausgereicht, aber die Werbung wird immer penetranter.
Danke

-
Aber leider mit T-Mobile simlock

-
keiner was ?