Das passiert mir nur mit dem pocketweb. Das mit dem LAC Wechsel ist halt auch nur so eine vermutung, aber es ist halt immer in diesen Gebieten aufgetreten.
Beiträge von Braindead
-
-
Ka deswegen rufe ich ja auch garnicht erst die hotline an. Wenn ich die LA wechsel und das phänomen tritt mal wieder auf hilft nur ein soft reset weiter

-
Ich habe die seltsame Erfahrung gemacht, das mit meinem 1&1 vodafone pocketweb nach einem offensichtlichen Location Area Wechsel keinerlei GPRS Kommunikation mehr möglich ist. Jedenfalls passiert mir das immer nur in den Regionen wo ich eine solche verlasse und in eine andere übergehe (konnte das mit dem netmonitor meines 6630 verfolgen), daher meine Vermutung das es daran liegt.
Kann sich das wer erklären ? :confused:
-
Ist das nicht einfach eine Idee wo der Betreiber Kohle macht durch bannerwerbung, email Adressen sammeln ect. ohne das es irgendeinen Nutzen für TT hat ?
Bin zwar großer Fußballfan, finde die Geschichte auf den ersten Blick aber irgendwie total sinnlos und irgendwie schaut das aus wie "Die Sims" für Arme. Aber vielleicht steckt da doch was tieferes hinter, habe mich mit der website nicht weiter befasst.
-
Probier ein anderes Faxgerät, meines hatte auch Probleme gemacht und die Gegenstelle nicht erkannt

-
Würde mal sagen das eine wind prepaid zu dir passen könnte. Da bekommst du für 20 € im Monat 195mb an Traffic. Das reicht wenn man es gut einsetzt über einen ganzen Monat aus.
-
oha 75 € ist schon eine Hausnummer... also bleibt dir wohl nur der Wechsel in einen normalen CallYa Tarif um von dort aus dann ein längeres Guthabenfenster zum abtelefonieren zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das ist ja wieder ein Stück aus dem Tollhaus. Hatte mir ja ein sehr günstiges Angebot bei TPH geschossen und die Karte mit dem Startguthaben von 10 € ohne weitere Aufladung sofort in den Compact-Tarif umgestellt. Auch hier jetzt Gültigkeit bis 08.08.2006.Was soll das denn? Das Geschäftsgebaren im Mobilfunk ist immer öfter unter aller Kanone, da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein.

Also bei deinem jetzigen wechsel in den compact mit sofortiger Gültigkeitsumstellung ist ja nichts verwerfliches dran und absolut legitim. Diese Bedingungen hast du ja aktzeptiert oder ? :confused: . Jedoch haben einige hier schon früher gewechselt und aufgrund des beibehalten der Guthabengültigkeit evtl. eine größere Summe auf der CallYa gebunkert. Diesen wurde das ja jetzt nachträglich verkürzt was m. M. nicht die feine Art ist.
-
Bei mir ebenso.. Gültigkeit bis 08.08.2006 :mad:
Naja da es meine Hauptkarte ist und ich ca. 10 € im Monat umsatz mache ist das nicht so tragisch, aber trotzdem natürlich ärgerlich das sie das jetzt einfach so mal nachträglich abändern.
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
sorry da hast du mich wohl in einen falschen Topf geworfen. Mir gings weder um Türken noch um sonst jemand, ich wollte nur ausdrücken, dass ich Ruhe und Stille zu schätzen weiß. PunktJa dann weise doch die Leute freundlich drauf hin anstatt die Faust in der Tasche zu ballen.