-
Wollte mal folgendes Wissen was mir gerade aufgefallen ist. Ich habe zu einem Handy eine Artikelbeschreibung erstellt die ein anderer ebayer einfach bis ins kleinste Detail (sogar die Überschrift war gleich) kopiert und für seine Auktion verwendet hat. Muss man sich sowas bieten lassen ?
Da kann man echt sauer werden :mad:
-
Das hat was mit dem SAT (sim application toolkit) zu tun. Da wird eine update sms oder ähnliches gesendet. Das ganze ist aber kostenfrei.
-
Benötige für einen Freund einen neuen Versatel Anschluss mit ADSL2+ 20mbit, ISDN + phone Flat.
Halt das gleiche Angebot wie auf http://www.versatel.de das zu z.Zt. besteht (49,98 € Fix pro Monat, 24mon. Laufzeit). Welche Auszahlung bei erfolgreicher freischaltung ist möglich ?
-
Geht auch mit den normalen CallNow Karten. So habe ich meine auch aufgeladen 
-
Kick
In dieser ebay Auktion wird eines für 129 € SK angeboten. Wäre evtl was für dich.
-
Die Bezeichnung "Net Postpaid" auf den Nokia Verpackungen des 6630 und 6680 haben definitiv einen SIM Lock 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
*husthust* oder ein flinke Aktion im Internet 
-Andi-
Aber ganz sicher nicht bei einem N70/N90 
-
nene die pocketweb IP wird wie bei vielen anderen Internetlösungen über GPRS gesahred. Der Beitrag von mir habe ich geschrieben als ich noch unter den ersten war die dieses Gerät testen konnten.
-
Bei Mega 300 bekommt man für 8 € / Monat genau 300 € UMTS/GPRS Transfervolumen. Das sind dann ca. 20mb
Ich wäre damit über ein Wochenede wo ich die mega nolimit Option für meinen laptop gebucht hatte ausgekommen (habe ca. 300 € von den 3000 € verbraucht von Fr - So bei ca. 2 std. surfen am Tag OHNE Bilder)
Im Urlaub wo man mal eben mails oder Foren checkt würde sich das also auch durchaus bezahlbar machen. So spart man ja immerhin 12 €
-
Also ich würde nicht mitmachen wenn ich das Geld dazu hätte. Aber mir die ganze Show mal live anzuschauen (beim Start) würde mich schon reizen. Ich glaube das ist auch für normalsterbliche möglich