Die wird niemals aufs Titelblatt kommen. Damit ruinieren die sich doch die Auflage ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Habe letztens bei ebay einen Akku verkauft den ich als Brief verschickt hatte (Unversicherter Versand war als Option angegeben). Nun meldet sich der Käufer und schreibt mir das er im beisein des Postboten den Brief geöffnet habe (der natürlich unbeschädigt gewesen ist) und dort nur ein leeres Blatt Papier vorfand.
Ich habe diesen Akku aber definitiv rausgeschickt.
Was kann man dagegen tun, bin als privater Verkäufer angemeldet. Wer haftet für das ?
-
Ich frage mich eher wie die darauf kommen das Vodafone die schlechteste Netzabdeckung hat. Ich denke mal die ist mit T-Mobile auf einer Höhe und deutlich besser als bei E-Plus die für mich das Schlusslicht bilden.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich denke, wenn du deutlich zu schnell durch ne Baustelle kurvst, deine Geldbuße bar auf den Tisch knallst, wirst du von den Polizeibeamten erstmal "belehrt" usw. Fährst du dann im gleichen Stil weiter und wirst nochmal angehalten (gehe mal davon aus, dass die mehrere Kontrollen auf der Autobahn dort hatten - und Baustellen gibt es ja dort genug)... kann der Polizist irgendwann davon ausgehen, daß du "uneinsichtig" bist und die einzige Möglichkeit, weiteres verkehrsgefährdendes Verhalten zu verhindern wird dann eben die Beschlagnahmung des Fahrzeugs sein... so denk ich es mir auf jedenfall.Ja das kann natürlich sein, das geht aber halt nicht aus dem Bericht hervor. Fände es schon ein starkes Stück das ausländische Gäste auf unseren Autobahnen festgehalten werden wegen EINEM Verkehrsverstoß, wo man ja noch nicht davon ausgehen kann das weitere folgen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
In Serbien haben die Polzisten die Gumballer eskortiert und zu schnellerem Fahren/Burnouts/Donuts aufgefordert :eek:Dort sind sie halt alle etwas lockerer drauf

Aber ich frage mich warum da Fahrzeuge sichergestellt wurden. Reicht bei Ausländern nicht das zahlen einer Geldbuße und man darf direkt weiter ? Mit welcher Rechtsgrundlage hat man diese denn nun festgehalten ? Man kann ja nicht einfach sagen, "Du gehörst zu dieser Rally dich halten wir mal fest damit du nicht weiter rast" Das man zur Rally gehört können die ja nicht beweisen, oder steht das an den Autos dran ?
-
Konnte das nicht beobachten.
-
OT: Letztens im Supermarkt habe ich sogar schon "Original Fifa Knusperfrühstück" mit Hologrammsiegel gefunden

-
Wie heisst eigentlich nochmal die Rally wo man mit einem Auto das nicht mehr als 1000? $ kostet nach Afrika fährt um dieses dann dort zu spenden ? Sollte auch für normalsterblichen bezahlbar sein und würde mich schon mal reizen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eigenwerbung ?!Na und ?! Sind doch im Werbeforum :confused:
-
Das Ausland wäre sicher eine Möglichkeit. Aber vielleicht gibt es für solche Maschinen auch Sammler die das evtl. kaufen würden ?!
Vielleicht findet man ja was bei google.