-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieviel Sprit kann man denn für die zusätzliche Anschaffung eines Rollers tanken? 
Ich denke langfristig lässt man sich so auf der Kurzstrecke einiges einsparen. Und ich fahre eigentlich vorwiegend Kurzstrecke, weil im Ruhrgebiet für längere Wege ein ausgezeichnetes ÖPNV Netz besteht.
Bei Preisen von bis zu 1,44 € für den Liter Super relativiert sich das ganze recht schnell finde ich.
-
Ich kauf mir einen Roller !
-
Ich finde es sehr positiv das der neue Werbespruch in Deutsch ist. So sollte es bei jeder anständigen Firma sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Was bitte ist ein digger? Und was bitte willst du eigentlich von mir. Dein komischer Nick sagt mir aber alles
.
Ist das nicht dein Slang ? Wollte mich nur anpassen. 
Sollen Nicks denn irgendwas aussagen ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Bei Fußball laufen eigentlich 22 Leute plus 1 Schiedsrichter dem Ball hinterher. Vielleicht gefällt Dir das Spiel nur nicht, weil Du die Regeln nicht kapierst? :confused:
Ein klassisches Eigentor.. -ohne worte- 
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
IMHO sollen die die Grenzen direkt dauerhaft "dichtmachen" bzw wieder Grenzposten einsetzen... Vielleicht läßt sich dann wenigstens ein bisschen Kriminalität eindämmen!
Vielleicht sollte man auch wieder mehr Stadtmauern bauen 
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich weiß nicht, was Du für Hobbys hast, aber ich habe keine Lust mir bei einer solchen Kontrolle blöde Fragen, dumme Bemerkungen anzutun oder mir gar das Auto zerlegen zu lassen oder was auch sonst immer die einem antun wollen...
:flop: 
Ich möchte/muß auch im Juni ab und zu zu Freunden und Geschäftspartnern nach Tirol fahren... 
Es könnte sogar finanzielle Auswirkungen auf mich haben, machen wir doch im Juni eine sehr große Veranstaltung in Austria zu der gewöhnlich auch sehr viele Deutsche Fans und Freunde kommen - wer weiß, wie viele sich das aufgrund dieser unangenehmen Aussichten dieses Mal anderes überlegen werden... :mad:
Im Übrigen sagt das EU-Grundrecht aus, daß man frei und ungehindert zwischen den einzelnen Staaten reisen können soll... diese Attribute gehen ja jetzt verloren...
Alles anzeigen
Leidest du irgendwie unter Verfolgungswahn ?
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Das ganze wurde dann spektakulärer als er mir den Hut vom Kopf hauen wollte. Da ich mir sowas nicht gefallen lasse, hat er jetzt zwei Knöpfe weniger am Hemd 
boah doll, du bist der größte Digger !
-
Glaube das ist Teilschuld weil das Behandelt wird wie ein Unfall mit Fußgängern. Kann mich aber auch irren, sollen sich mal die Rechtsexpertem melden.
Schau auch mal diesbezüglich unter http://www.radarfalle.de nach, dort gibt es kompetente Hilfe zu Verkehrsrechtsfragen.
-
Danke für den Link, der Preis ist genau im Rahmen. Nur leider bleiben wir nur 2 Tage, und es spielt keine Rolle wenn wir den Wagen einen Tag früher zurückgeben. Der Preis bleibt gleich 
-
Habe jetzt bei sixt geschaut. Die bieten für 2 Tage einen smart for four für 1138 sek an + 200 sek service gebühr.
1338 sek entsprechen 143 € (plus dann wohl noch ein paar % KK Gebühr).. Immer noch verdammt teuer aber unsere Schmerzgrenze. Wenn es keine weiteren Angebote mit abholung vom Flughafen gibt (würde den ja auch in der Stadt abholen, aber dann muss man ja noch Bustickets kalkulieren und ich kenne mich in göteborg garnicht aus) dann werden wir dieses Angebot wohl buchen.
Aber wer noch was kennt dann rein damit
danke
-
Schonmal danke. Leider wissen wir es noch nicht ganz genau an welchem Datum wir fliegen wollen (das richtet sich auch noch an Angeboten der Fluggesellschaften)
Am besten wäre dann Annahme/Rückgabe direkt am Flughafen. Und zahlungen per KK in Euro (damit keine Gebühren anfallen) wären auch von Vorteil. Dies wäre bei europcar gegeben, aber 203 € für 2 Tage sind vollkommen inaktzeptabel.