-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Schade nur das man in den McCafé´s nicht mehr Rauchen darf. 
Im Dortmunder McCafe darf man noch rauchen. Bin zwar Nichtraucher, aber finde es nichts verwerfliches dran das Leute in einem Cafe rauchen. Als früherer Raucher weiss ich wie gut eine Zigarette zum Kaffee schmeckt 
-
Ich glaube ausweisen musst du dich nicht zwingend, aber wenn die das überprüfen wollen wovon ich ausgehe und du dich nicht kooperativ zeigst, dann wird der BGS geholt zur Ausweiskontrolle.
-
Ich find das sowas von unlustig und einfach nur billig sich auf diese weise hits zu verschaffen... 
-
Javascript unterstützt der Browser, das hat 1&1 nun bestätigt. Das Portal ist ebenfalls schon online
-
Gibts nur im Internet soweit ich weiss. Ich hab das Gerät schon bestellt und werde fragen der User hier beantworten wenn es eintrifft 
-
-
Noe: Vielleicht wäre auch der Pocketweb für dich eine alternative.
-
Also ist es doch :top: das Lyon als Geheimfavorit raus ist. :cool:
-
Ist für die 5 Jahres Wertung der UEFA vielleicht garnicht mal so schlecht das Lyon raus ist, oder irre ich mich da ?
-
Eimalzahlung ist ca. 90 € (inkl. der Versandkosten). Durch den profiseller account den man sich kostenlos erstellen kann bekommt man aber 15 € wieder zurück, bleiben also um die 75 € einmalige Kosten.
Die Fixkosten von 10 € im Monat sind dann für email und web mehr als fair finde ich :top: