-
Glaube jeder hier hat schon das ein oder andere urheberrechtlich geschützte Material heruntergeladen, also finde ich auch an der mobilcom Werbung nichts verwerfliches 
Unseriös wären mir da eher die vielen Fußnoten. Aber die habe ich mir nicht durchgelesen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Glauben heißt nicht wissen, gell?
Schön wäre es, wenn es stimmte. Solange es aber keiner weiß(!), muss es wohl im Konjunktiv bleiben.
Also meine vodafone compact Karte ist gültig bis zum 15.05.2007 (eben abgefragt), davon wird die abgehende Telefonie mit absoluter Sicherheit bis zum 15.02.2007 möglich sein. Bei den letzten 3 Monaten bin ich mir halt nicht so ganz sicher weil ich bisher nie eine callya Karte kurz vor dem Ablaufdatum hatte.
-
Ich habe selbst eine CallYa Karte aus dem Tarif basic in compact gewandelt und eine Gültigkeit des Guthabens von 15 Monaten. Ich glaube 12 Monate kann man mit dieser Gültigkeit auf jedenfall ausgehend telefonieren.
Wie lange man noch kostenlos in den compact Tarif wechseln kann ist mir unbekannt. Sicher ist aber das ein Wechsel vom compact in den basic z. B. 5 € Wechselgebühren kostet.
-
Eine normale CallYa gibt es bei ebay mit Startguthaben schon erheblich günstiger als im Onlineshop von Vodafone. Zudem ist dieses Startguthaben genau 15 Monate gültig. Solltest du direkt eine CallYa Comapct erwerben hast du eine Telefoniezeit von genau 3 Monaten und weitere 3 Monate wo du nur angerufen werden kannst. Für Wenigtelefonierer ein nicht unerheblicher Nachteil, da die Karte mit CallNows am Leben gehalten werden muss.
eBay Angebot - CallYa 1,56 €
-
Du kannst ganz einfach eine normale CallYa besorgen und dann online in den compact wechseln.Ist billiger als das Startpaket und somit sicherst du dir zusätzlich sogar noch 15 Monate Guthabengültigkeit.
-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411015,00.html
Wrde jetzt auch offiziell bestätigt. Kenne mich mit der italienischen Politik nicht so aus, habe aber immer wieder von Berlusconis verbindungen zur Mafia und seiner Mediengewalt gehört die er sich zu seinem Nutzen machte.
Das jetzt nun Berlusconi und damit auch eine weitere Pro Bush Regierung gestürzt ist, kann man nur begrüssen. :top:
-
50 Jahre sind noch lange hin, und ich denke mal das man bis dahin alternative Antriebsmethoden gefunden haben wird.
-
CSS kann seperat erworben werden und koster 19,95 US$ über die steam Platform.
-
Direkt über steam kostet das Spiel 29,95 US$ , wäre vielleicht eine Alternative.