-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sowohl in Live als auch auf den Fotos hässlich.
Der sieht doch unglaublich gut aus. Hätte ich das nötige Kleingeld würde er auf jedenfall in meine engere Wahl fallen.
Aber solch ein Auto ist einfach viel zu teuer für die gebotene Leistung, das hat sich besonders in den letzten Jahren alles verschlimmert.
-
Glaube für den hiptop kannst du auch motorola Ladegeräte benutzen. Also frag mal in deinem Bekanntenkreis rum ob jemand ein motorola besitzt das nicht über den miniUSB Anschluss geladen wird (ein V3 Ladegerät wird also nicht funktionieren)
-
Kannst du den Käuferschutz nicht mehr einschalten ? Da solltest du zumindest einen Teil deines Geldes zurück bekommen da der Artikel eine Eigenschaft vorweist die Grob von der Artiekbeschreibung abwicht. Ich würde es so erstmal probieren.
Ansonsten zum Testen der Software evtl. mal den offline mode benutzen, der sollte ohne sim funktionieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
... und was neues ist es auch nicht.
IIRC passieren solche Dinge in dieser Region regelmäßig...
Was mich bei dem Text interessiert: Hat diese Stadt auch so eine traurige Heiratsquote wie Augsburg, wo >= 50% der deutschen Frauen einen Ausländer heiraten... wäre schließlich 'ne mögliche Ursache!
Was soll denn daran traurig sein wenn eine deutsche Frau einen Ausländer aus Liebe heiratet ? Wären da finanzielle interessen oder der verdacht auf Scheinehe dann ist die Aussage natürlich nachvollziehbar, und ich bin sicher solche Fälle gibt es auch. Der großteil heiratet dann aber schon aus Liebe zum Partner und daran ist rein garnichts verwerflich...

-
Also von miraus darf der neue Bond privat rosa Höschen tragen oder viereckige Pfannkuchen backen. Hauptsache er bringt die Figur im Film gut rüber, deswegen verstehe ich dahingehend die Spekulationen überhaupt nicht.
-
-
Ja geht, deine Nummer lässt sich zu simply portieren.
-
Ja die echte von Dönninghaus.. beste wo gibt ! 
-
Du hast ja keinen subventionierten sidekick dazubekommen sondern dir das Gerät selber gekauft. Ich würde das jetzt einfach nochmal schriftlich versuchen und denen die Sachlage schildern.