Auf dem hiptop konnte ich auch auf normalen Webseiten problemlos navigieren. Ist halt immer mit etwas scrollarbeit verbunden aber das stört mich nicht so sehr.
Werde mich melden wenn ich das Gerät in den Händen halte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem hiptop konnte ich auch auf normalen Webseiten problemlos navigieren. Ist halt immer mit etwas scrollarbeit verbunden aber das stört mich nicht so sehr.
Werde mich melden wenn ich das Gerät in den Händen halte. ![]()
Der Click&Go ist ja nicht abgeschafft, nur halt nicht mehr für Bestandskunden buchbar. Und die Konditionen verschlechtern sich ab Juni auf 15/30ct.
Ja aber 40 € sind dann schon ganz schön viel für Wenig und Gelegenheitstelefonierer. In echtem Geld sind das ja immerhin 80 DM.
Ja es funktioniert
http://www.pcwelt.de/pcw-tv-archiv/pcwtvid82.html
Dort gibts einen Videobericht mit Livebildern vom Gerät. Ich bin schon richtig gespannt auf das Teil und werde es mir sofort zulegen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Es geht um den Vergleich Relax AT Relax D, und da ist der Unterschied wohl schon bemerkenswert.
Das mag sein. Aber das ändert nichts daran das es kein richtiger Hammertarif ist.
Ich finde die Tarife jetzt garnicht so attraktiv, verstehe nicht wie einige die hier so hochloben. :confused:
Ich kenne mich damit nicht aus, da musst du deine Versicherung fragen wie es damit ausschaut. Ich weiss nur das solche Sachverständige eingesetzt werden wenn im Blitzerfoto nicht das ganze Gesicht abgebildet ist.
Viel Glück jedenfalls und berichte mal wie das ausgegangen ist !
Gerichtskosten sicherlich. Und ich denke mal auch den Gutachter.
Wenn du nicht zu erkennen bist und sich der Stress mit dem Gericht lohnt würde ich es einfach machen. Einen Monat laufen wenn man auf den Schein angewiesen ist kann verdammt unangenehm werden.
Es könnte aber auch sein das vom Gericht ein Gutachter beauftragt wird der anhand einiger Merkmale von deinem Gesicht herausfinden kann ob du nun der Fahrer gewesen bist oder nicht. Und das wird normalerweise anerkannt und kann im Falle eines Schuldspruchs sehr sehr teuer werden. Also nur das Risiko auf sich nehmen wenn man zweifelsfrei keine markanten Merkmale erkennen kann die man dir zweifelsfrei zuordnen kann.