-
Steinie du bist der größte, nein ehrlich... du lässt dich nicht verarschen und wenn du mal dahintergekommen bist wird natürlich zurückgeschossen und geschrieben: "Du Doof, willst uns wo verschei*****. Aber nicht mit dem Commander." Also nicht die selbe Wortwahl, aber so ähnlich.
Finde ich wirklich toll :top:
-
Geh in irgendeinen CopyShop in deiner nähne und mach es von dort aus. Mit meinem uralt Fax das ich in meiner Wohnung habe ging es damals auch nicht 
-
Der Montag in einer Woche ist für mich aber eher der übernächste Montag, also ist für mich A auch logischer 
-
Läuft leider nicht auf meinem 6630. Ich kann es als Theme nicht auswählen 
Kennt jemand einen Trick ?
-
Ich bekomme auch manchmal auf meinem Display des Motorola V980 "SMS wird gesendet" angezeigt. Denke auch das es was mit dem SAT zu tun hat, aber bisher wurde mir dafür noch nie was berechnet.
Die SMS werden wohl immer tarifiert wenn man was aus dem Roamingnetz heraus schickt. Mir wurden jedoch immer nur 0,50 ct für die SMS berechnet und nichts weiter.
-
Werde es wohl morgen für xbox in den Händen halten und kann es kaum noch abwarten es zu spielen
Hat vielleicht von euch schon jemand die US Version angetestet und kann was zu der Atmosphäre und dem Spielspass berichten ?
Wie ist es im Vergleich zum genialen Mafia aus dem Jahr 2002 ?
-
Finde ich viel zu übertrieben. Sobald man für eine Firma produktiv am arbeiten ist sollte das auch entlohnt werden. Da könnte der Verdacht aufkommen das diese Firma duch solche Anlernphasen richtig Profit macht und der Arbeitnehmer sich dafür knechten muss.
-
Happy Live UMTS ist bei compact nicht buchbar. Das gilt auch für alle anderen CallYa Optionen. evtl. vorhandene Freimonate verfallen nach dem wechsel.
-
Läuft bei mir ohne Probleme.
-
Hat vielleicht jemand in Erfahrung bringen können ob man einen iMAP Fähigen mail account von einem Anbieter der UI Gruppe gestellt bekommt ? Weil soweit ich weiss kosten imap accounts bei den jewiligen Anbietern ja immer noch eine monatliche Gebühr, somit lägen die Fixkosten natürlich höher.