Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht unbedingt, wenn sich der Browser an Frames und Tabellen die Zähne ausbeisst, wird man nicht sehr weit damit kommen.Dann speicher ich halt den mainframe als Lesezeichen ab. Habe ich damals beim Hip Top ja auch so gemacht bei einigen Frameseiten. Sicher das man nicht jede Seite damit aufrufen kann, aber auf die Seiten die interessant für mich sind komme ich sicher drauf, weil die auch auf dem HT aktzeptabel angezeigt wurden.
-
Gibt es eigentlich zu dem Tarif eine 1&1 email Adresse dazu ?
-
Weil es zu teuer ist imo. Bei eplus werden z. B. 30 € fällig (20 € Flat und 10 € erzwungener Sprachtarif). Dazu kommt noch die wirklich langsame Datenübertragung der Webseiten.
Bei T-Mobile kostet er in einem normal subventioniertem Tarif auch noch 25 € Fix im Monat.
Solch ein Gerät wie den 1&1 PocketWeb der ja im April kommen soll, stelle ich mir deutlich attraktiver vor. Da hat man Web+email push in einem Gerät für 10 € im Monat. Ausserdem ist man an keinen Sprachtarif gebunden. Das finde ich angemessen.
-
Wegen dem richtig lahmen Seitenaufbau konnte beim HT auch nicht wirklich freude aufkommen

-
Gabs das hier bei TT nicht mal für 13 € bei einem Händler ?
-
Schöner Erfahrungsbericht :top: Das die IM Fuktion deaktiviert wurde war leider zu erwarten, dafür gibts aber natürlich das browser Feature. Und auch wenn es nicht so kompfortabel zu sein schein, für das gelegentliche surfen zwischendurch wird es schon reichen.
Hast du in Erfahrung bringen können ob man irgendwelche fremden POP3 email Postfächer bedienen kann ?
-
Wie langsam ? Mir egal ob die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig ist, nur schneller als mit dem Hip Top sollte es schon sein

-
Hat sich das Gerät auf der CeBit noch niemand angeguckt und könnte berichten ?
-
So solls sein... Ferrari muss einfach dominieren :top: :top: :top: