ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho ist hebraun Vollmilch, weiss ist Weisse Schokolade und schwarz ist wohl Zartbitter.
ähem.. war jetzt aber nicht schwer herauszufinden, oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho ist hebraun Vollmilch, weiss ist Weisse Schokolade und schwarz ist wohl Zartbitter.
ähem.. war jetzt aber nicht schwer herauszufinden, oder ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
oder du hast deinen Quellen und zahlst ca. 30 Tacken - dann ist das Ding ohne Lock und hat kein Branding mehr drauf
30 € ? :eek: :eek: Wer ist denn der Wucherer ? Denke mehr als nen Zehner darf das nicht kosten, ist ja nur 5 Min. arbeit. Und bei e*** pendeln sich die Preise auch in diesem Rahmen ein.
ja, aber ohne spezielle hardware die nicht billig ist geht da nichts ![]()
Läuft noch bis November 2006, danach geht er aktuell in eine CallYa über. Zu verschenken ![]()
Also ich hab über das Handy Menü schon die RUL gelöscht sofort nachdem meine Karte aktiv war. Somit sind mir deswegen auch keine Kosten entstanden.
ZitatOriginal geschrieben von Bernarduss
Meine hoffentlich letzte Verständnisfrage dazu: Bleibt dann das Guthaben erhalten?
Danke!
Bernarduss
Ja bleibt. Du kannst direkt am ersten Tag wieder kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Ja, aber 2002 ist man über Fussball "Riesen" wie Paraguay, USA und Südkorea ins Finale gekommen und das auch jeweils nur 1:0. So ein Losglück wartet bestimmt nich ein zweites Mal.
Man muss aber auch dazu sagen das andere große Fußballnationen wie England, Spanien und Italien vorher nicht in der Lage waren diese Mannschaften zu bezwingen.
Ich bekam jetzt schon zum 2. mal einen anruf von folgender ital. Nummer: +390813855603
Gehe aber nicht ran weil das ja roaminggebühren kostet. Habe meine wind Nummer nie weitergegeben weil ich sie ja nur für no limit nutze. Weiss jemand zu welchem Ort/Handynetz diese Nummer gehört, oder ist es etwa die Kundenbetreuung von wind ?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Dafür hat man UMTS, freie Gerätewahl und kann die Flat auch über's Notebook/PC nutzen.
Mit Base kostet die selbe Flat außerdem nur 20/25 EUR.
Klarr, aber wer schon einen DSL Zugang zuhause hat und nur gelegentlich unterwegs im Internet surft, da rechnet sich das doch nicht. Die Base Flat kostet zwar "nur" 25 Euro (wenn man kein Studi is), aber da muss man ja auch die voiceflat hinzubuchen. Hier hat man für die meisten Aufgaben (web+email) alles kompakt in einem kleinen Gerät für gerade mal 10 € im Monat. Das ist unschlagbar, schon alleine weil die günstigste HipTop/Sidekick Variante mit der man das Gerät vergleichen kann schon mind. 22,50 € kostet (eco50 + sidekickII Flat t-mobile).