Also ich habe die letzten Jahre immer gerne und gespannt in das Cebit Forum geschaut. Wäre für mich absolut wünschenswert ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
ja, bin italienerdarf hier aber anscheinend nicht jubeln wenn italienische mannschaften gewinnen

Dann ist doch alles wunderbar. Aber ich hasse wenn sich hier eigene Landsleute aufspielen und gegen deutsche Vereine wettern nur weil sie es geil finden zu provozieren. Ist ja bei einigen leider gegeben..
³³ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
@ veitheh? gehts noch?
wie war das mit bremen als sie das 3:2 gemacht haben? hast du da nicht gejubelt?
darf ich hier nicht für italienische mannschaften jubeln?
gehts noch?

Bist du Italiener ? Dann kann ich sowas absolut verstehen und sehe das auch nicht als provokation an

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dieser Möchtegern PDA ist eigentlich unbrauchhbar und sieht schon verdammt nach Billigplastik aus.
Außerdem ist man an eine Mailadresse angebunden.
Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und surfe mit der E-Plus Internet Flat per UMTS oder Base.Das sind nicht nur ein "paar" Euro sondern im Fall von E-Plus gleich das 4 fache. Mir egal wie die hardware ist, hauptsache man kann damit halbwegs vernünftig im internet surfen und emails lesen.
-
Ein traum wird wahr.. mobiles Internet für nen zehner im Monat. So gut wie gekauft :top:
Aber der MSN Messenger wird in der deutschen Version wohl nicht dabei sein, oder ?
-
Sollte funktionieren @ hanni
Die mitgelieferte GPS Maus empfängt übrigens bombastisch. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Immer vollen Ausschlag bei der TomTom Empfangsanzeige und meist mehr als 10 Satelliten in Kontakt.. Der Hammer.
-
Das Gerät wird gekauft wenn man damit vernünftig surfen kann :top:
-
Ist die mitgelieferte Xtra Card eigentlch schon voraktiviert oder auf seinen Namen registriert ?
-
Fuktioniert prima mit TomTom und Route66. inkl. Netzteil + Akku + OVP + Rechnung
70 € FP
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
ich weiss, dass dbox1 sich nur zum tv anschauen eignetDas finde ich nicht. Eine 1er Box eignet sich für mich auch immer noch am besten fürs streaming über SCSI. Da gibts so einige neuere Boxen wo das nicht so stabil läuft (über eine DVB TV Karte möchte ich erst garnicht reden) Kaum zu glauben bei einer Technik die mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Seinerzeit war die Box mit der alternativsoftware DVB98 wirklich das non-plus-ultra. Und selbst heute kann man mit ihr noch einiges anstellen