Für 10 €... original T-Mobile, kein Provider.
Beiträge von Braindead
-
-
25 € Startguthaben ? Gibt es die 15 € in Form einer cash Karte ?
-
ne die ist gelockt soweit ich weiss
-
Meins wurde soeben ausgeliefert. Alles dabei :top:
Da hier schonmal die Frage aufkam um welche BT Maus es sich handelt: Es ist die MKII mit sirf III Chipsatz. Genau die habe ich mir gewünscht. Sehr schön

-
Das wäre eine Sache zwischen dem Benzfahrer und dem anderen Seat Fahrer. Biete dich als Zeugen an und gut ist... Dritte haben da garnichts anzuzeigen. die Gerichte müssen sich gerade wenn es um Delikte im Straßenverkehr geht eh schon mit so vielem unnützigen Zeug herumärgern.
Wenn jeder mit dem Handy den Notruf wählt um jemanden anzuzeigen weil mal jemand auf 1m drängelt dann würde man sicher bald nur noch einen Besetzton hören

-
Holt sich otto Auskunft von der Schufa oder Infoscore ect. ? Ist ja schon etwas gewagt Waren im Wert von 200 € an einen Erstbesteller zu schicken finde ich. Gerade in der heutigen Zeit
Aber find ich trotzdem gut, ist weniger Stressig und man hat ein Zahlungsziel :top:
-
Heute ging mein Gerät übrigens in den Versand. Dachte es kommt per NN da ich erstbesteller bei otto bin, aber die Sendungsauskunft zeigt mir kein Inkasso an sondern nur ein normales Paket. Hat von euch jemand das Gerät per NN geschickt bekommen oder auch nur per Rechnung.
Und welches Zahlungsziel hat otto beim Kauf auf Rechnung ? Muss man sofort zahlen oder gibt es eine 14/30 Tage Frist ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1stBURN
neo42:Im besiedelten Gebiet mache ich mir eh weniger Sorgen - Leider bin ich aber viel in ländlichen Gegenden unterwegs und bin da tlw. auf Internet angewiesen.
Dann hilft dir auch GPRS nicht. Denn die abdeckung lässt gerade in ländlichen Gebieten bei den digitalen Netzen zu wünschen übrig. Wenn du da wirklich auf Internet angewiesen bist hilft wohl nur eine Sat Lösung.
Also ich würde vermuten das es die günstigste Variante auf prepaid Basis ist. Aber kann natürlich sein das es dort noch angebote gibt.
-
Haben die WMV eigentlich alle DRM oder kann man sie z. B. auf die xbox ziehen und dann dort ganz normal schauen ?
-
Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren(x) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Also ich war vorher mit dem Payback Tarif zufrieden, kam auch immer auf die ca. 10 € Mindestumsatz am Monatsende. Durch den Vodafone Compact hat sich das ganze auf ca. 5 € Verbrauch eingependelt bei gleichem Telefonierverhalten. Selbst wenn jetzt wieder eine erhöhung kommen sollte auf 15/30 fahre ich mit den Kosten sicher noch besser als jeder reguläre Vodafone Vertrag für Wenigtelefonierer. Vodafone Payback mal ausgenommen, aber ich mag keine Mindestumsätze. Und Prepaid gefällt mir auch besser.