-
Also wenn du die Bilder im Browser abschaltest geht es schneller und spart vor allem enorm viel Traffic. Ich hab über ein ganzes Wochenende mit viel surfen und chatten ca. 450 € von den 3000 € verbraucht.
Ein guter Browser um mit Text zu navigieren ist übrigens Opera. der MSIE oder Firefox haben da bei manchen Seiten so ihre Probleme.
-
1. In einigen teilen der USA funktioniert es lt. der wind Homepage, weiss aber nicht mehr welche Teile das sind. Jedoch gibt es auch Länder die lt. Roamingtabelle ausgeschlossen sind und gprs auf preoaid Basis geht trotzdem.
2. http://www.gsmworld.com und nachschauen unter coverage maps.
3. Ja
4. Ja die 200mb gelten weltweit egal welche Telefongesellschaft benutzt wird.
5. Ich glaube das ist nicht möglich, da bräuchtest du schon eine weitere wind prepaid sim. Kann mich aber auch irren.
-
Also ich hoffe den SDA für ca. 120 € zu verticken und dazu nochmal die Navisoft für 50-70 Euro.. Dann sind meine Unkosten schon wieder fast raus und ich hab die BT Maus geschnappt :top:
Günstiger gehts jedenfalls nicht an eine solche zu kommen.
-
Bin mal gespannt wann vodafone nachzieht und die Preise ebenfalls wieder erhöht. Denke das wird so sicher sein wie das Amen in der Kirche.
Schade drum, da der compact z. Zt. meine Hauptkarte ist und es wohl auch bleiben.
-
Versuch als erstes mal die Software MultiNet (DL hier: http://multinet.diginext.com/) Ist eine alternative Software die den Vodafone Connection Manager vollkommen ersetzt.
Die sollte mit der Option UMTS Karte zurecht kommen und alles automatisch konfigurieren. Bei mir war es echtes Plug&Play.
-
Aber durch die 20 € Mindestaufladung pro Monat realtiviert sich das Angebot doch wieder ganz erheblich. Und 20 ct für SMS sind sicherlich auch für Ösi Verhältnisse viel zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Welche Nummer hast du denn? Die komplette Rufnummer brauchst du natürlich nicht zu posten, mich würde nur die Vorwahl und das HLR interessieren.
0172 27
Was ist aus diesen Daten ersichtlich ? 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
den Tankrabatt gibt's wohl nur wenn man den Sprit mit der Kreditkarte zahlt, und keine Tankstelle, zumindest keine freie, ist verpflichtet Kreditkarte zu nehmen.
Könnte darauf hinauslaufen daß man die 5% nur an Markentankstellen bekommt, wobei Marke minus 5% meistens billiger ist als freie Tankstelle ohne Rabatt.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Ich habe in Deutschland wirklich noch keine Tankstelle gesehen die keine KK aktzeptiert haben. Selbst die Billigheimer Tanken in meiner Umgebung nehmen VISA oder MasterCard.
Ich frag mich jedoch welches Klientel die bei Lidl ansprechen wollen. Entweder geht die CC Bank sehr großzügig mit der Bonitätsprüfung um, oder ein nicht unerheblicher anteil der Käufer wird abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Glaube kaum, dass derzeit ein Versandhaus in D bei Erstbestellern auf Rechnung liefert. Das von Dir beschriebene Vorgehen findet u.U. nach der erste Bestellung Anwendung.
Habe mal bei Karstadt Trekkingschuhe im Wert von 139 € bestellt und bekam die mit einer Rechnung geliefert bei 14 Tagen Zahlungsfrist. Also ist es grundsätzlich wohl möglich.
-edit-
Ach ja, ist die GPS Maus in dem eingeschweißten TT5 Karton mit drin oder extra verpackt ? Ich benötige eigentlich nur diese GPS Maus, alles andere verticke ich wieder bei ebay.
-
Also das Pfeffer Rahmschnitzel ist mal ganz weit vorne finde ich. Da kommt die Portion Pommes ja geradezu winzig vor. Leider zu weit weg, sonst hätte ich dem Laden sicher mal einen besuch abgestattet.