Wird doch sicher kaum jemand bezahlen. Würde mich nicht wundern wenn die Kanäle so wieder bald im Basisangebot stehen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Die anmelde/abmelde SMS sind nicht kostenlos, wurden bei mir auch immer mit 0,50 € tarifiert. Deswegen habe ich mega nolimit online aktiviert und hinterher erst mit einer sms deaktiviert. Dir fehlen jetzt wohl 1,20 € für die nolimit option. Vielleicht erreichst du einen netten Operator im wind Kundenservice der dir die fehlenden 1,20 € gutschreibt, ansonsten hilft wohl nur den kleinst möglichen Betrag von 4 € per KK aufzuladen.
-
Also ich hatte zwar keine Abos auf meiner Vertragskarte, jedoch bekam ich ab und an immer wieder anrufe die gerne den Vorbesitzer meiner Nummer sprechen wollten. Vodafone scheint diese ja ziemlich schnell wieder zu vergeben und hat da keine große Sperrfrist dazwischen.
-
huch nen Tor für Deutschland. Hätte ich nicht gedacht

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ein Kahn hätte da schon längst Dampf in der Abwehr gemacht! Der Lehmann gefällt mir kein bisschen!!! :flop:So schaut es aus. Wie dieser Klinsmann 100 Tage vor der WM immer noch herumexperimentiert bei den Torhütern und in der Aufstellung. Das kann es doch echt nicht sein... würde mich nicht wundern wenn während der WM keine klare Stammelf steht und weiter munter rotiert wird. Ich könnte kotzen.
-
Der FC Bayern schaukelt das schon noch in Mailand, da mach dir mal keine Sorgen

-
Gott wie erbärmlich.. der DFB sollte jedem Zuschauer eine gewissen Satz an Schmerzensgeld zahlen.
Klinsmann buch bitte sofort One Way Lufthansa First Class nach LA
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das ist absoluter Blödsinn!Sicher ist das nicht toll heute, aber es gibt auch mal Phasen, wo es nicht so läuft. Ich hoffe nur, das die sich das heute mal zu Herzen nehmen!

Du meinst wohl eher es gibt Phasen wo es mal einigermaßen gut läuft, oder ? :confused:

-
Ein Trümmerhaufen.. Klinsmann hat schon jetzt komplett versagt !
-
GPRS ist vom Providerseite aktiviert ? (GPRS SI an 4533)
Ansonsten folgenden init string verwenden: +CGDCONT=1,"IP","internet.wind";
User/Pass beides leer, DNS zuweisen lassen.
Einwahlnummer: *99***1#
Nutze ein Motorola V980 als Modem und es klappt hervorragend.