Kann es sein das da auch so einige cbc Anbieter sim boxing betrieben haben und so günstige Konditionen ins D1 Netz realisierten ?
Denke das tmo dies nicht gerne gesehen hat und jetzt die Notbremse zieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das da auch so einige cbc Anbieter sim boxing betrieben haben und so günstige Konditionen ins D1 Netz realisierten ?
Denke das tmo dies nicht gerne gesehen hat und jetzt die Notbremse zieht.
zu betandwin und deren Bedingungen zum Gratisguthaben:
"Das Gratis-Wettguthaben muss mindestens 5-mal umgesetzt werden, bevor es ausgezahlt werden kann."
Das ist doch verar**** oder sehe nur ich das so ? Wie kann man nur verlangen das man einen Bonus gleich 5x in einer Wette einsetzt um ihn dann erst ausgezahlt zu bekommen ? Das ist doch fast unmöglich so an das Geld zu kommen.
loop lock, wurde doch eindeutig beschrieben von handyhexe ("Nehmen nur LOOP-Karten")
Xtra Card, vorher mit genügend Guthaben aufladen (rechnet nach was ihr im Jahr so verbraucht) und dann in den Click&Go Wechseln. So bleibt die Karte auf jedenfall 15 Monate gültig. Gibt soweit ich weiss sogar noch 3 € Wechselbonus.
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hi!
Ich habe so ein Programm dass das Handy neustartet, ohne sich durchs FExplorer Menü zu hangeln :top: einfach das Programm auf die Speicherkarte kopieren (Telefonspeicher C: geht auch) und dann kann man das Handy über ein Icon im Telefonmenü neu starten :top:
Ich habe es mal hier hochgeladen:
Danke, genau sowas habe ich gesucht :top:
Habe mit meinem 6630 leider ab und an probleme mit meiner bluetooth GPS Maus. Kann sie manchmal nur einmal Koppeln, beim nächsten Versuch erkennt das Handy die Maus nicht mehr richtig und ich muss es rebooten.
Da der code *#7220# leider nicht mehr funktioniert frag ich mal ob es nicht da ein ganz simples symbian programm für gibt das den reboot ausführt ? Hab über die Suche leider nichts gefunden ![]()
Wird nicht beeinflusst. Und lass dir den code von T-Mobile zukommen wenn sie es dir schon für lau anbieten, erhöht den wiederverkaufswert des Gerätes erheblich.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Und wo ist das Problem bei der Aufladung mit Kreditkarte, gerade wo du doch selbst eine besitzt?
Mir fehlt bei einer KK leicht die Übersicht weil ich online keine Transaktionen einsehen kann und ich nur monatlich eine Abrechnung bekomme. Ich mag sowas nicht, da zahl ich lieber per EC oder Bar.
Re: WIND Pre-Paid geht NICHT in Neuseeland !!
ZitatOriginal geschrieben von doc-holiday
Ich helfe mir jetzt in den drei Monaten hier unten in dieser, meiner "Not", mit dem Vodafone Deutschland Volumen-Tarif XXL 100 MB, also für "nur" 0,80 Euro pro MB bei einer Mindestlaufzeit von "nur" 3 Monate plus eben dem nicht billigen Basis-Tarif, der aber im Moment sowieso in DL für mich weiterläuft
Gilt der Tarif von Vodafone auch im Roamingnetz ? Das wird doch gesondert tarifiert ?!
Tolle neuigkeit, muss ich nicht immer meine mastercard belasten. Nur schade das ebenfalls Gebühren anfallen bei Aufladebeträgen unter 60 € ![]()