Beiträge von Braindead

Wer von euch nutzt oben genanntes Handy als UMTS Modem mit dem Notebook. Mich würde interessieren ob nach dem Anschließen via USB ein neues Modem erkannt wird und ich ganz normal per DFÜ und AT Befehlen eine Verbindung aufbauen kann, oder muss ich dafür die Software von motorola installieren ?

Würde es gerne selbst ausprobieren, aber z.Zt. befindet sich das Gerät beim Service. Danke !

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Ich hatte Mega No Limit online deaktiviert. Fünf Minuten später war es bei den Kundendaten im Online-Tool verschwunden. Jetzt hoffe ich mal, dass die Reaktivierung im Mai ähnlich problemlos klappt. Bis dahin brauche ich den Tarif nicht, da ich nicht ins Ausland komme. In Deutschland nutze ich die Base-Flat.

Interessant, ich konnte nie einen Button finden wo ich die Tarifoption online deaktivieren konnte. Hast du das über einen Kundenbetreuer machen lassen ? Ansonsten wurde meine Option per sms (50ct. kosten) erfolgreich deaktiviert obwohl es online nicht angezeigt wurde.

Also ich konnte mal mit einem abgelaufenen Perso einen Vertrag im ePlus Shop abschließen. Die gültigkeit wurde vom Verkäufer aber im Formular 1 Jahr höher gesetzt. Online ging es bei ePlus auch einmal. 2 bis 3 Jahre sind da aber schon sehr krass, da würde ich schon eher einen vorläufigen neuen Pass ausstellen lassen.

Wollte mal wissen ob das mitgelieferte USB Datenkabel einen Anschluss für ein externes Netzteil zum gleichzeitigen Laden des Gerätes hat.

Bei meinem kürzlich erworbenen Gerät scheint dies nämlich nicht der Fall zu sein, bin aber der Annahme das bei einem anderen Gerät das Kabel mit Anschluss eines externen Netzteil mitgeliefert wurde.

-edit-

Sorry falsches Forum, hab mich verklickt. Bitte nach "Motorola" verschieben. Danke :)

Klar mir persönlich ist es egal da ich das Gerät eh nur als surfmodem für meine wind prepaid benutze. Aber für Kunden die alle möglichkeiten von vodafone UMTS austesten wollen wäre es vielleicht von Vorteil wegen dem MusicDownload ein Stereo Headset dabei zu haben. Über den Handy Lautsprecher kommt der ja eher nicht so gut rüber.