Beiträge von Braindead

Habe auch das neuere Modell bekommen, Kopfhörer oder Speicher war keiner dabei (eigentlich unklug bei einem Gerät das mit MusicDownloads beworben wird). An die CallNow wurde aber zum Glück gedacht :top:

Bei mir haben die übrigens die Stelle wo die Transflash Speicherkarte auf der Umverpackung erwähnt wird mit einem Edding geschwärzt (auf der Verpackung vom Mobilteil sowie auf der Verpackung des CallYa Packs). Muss ein riesen Aufwand gewesen sein bei den tausenden Paketen die wohl verkauft wurden.

Re: Re: Prepaid-Karte in Thailand

Zitat

Original geschrieben von iks77

DTAC: Allround-Karte mit günstigen Tarifen. Internet (GPRS) möglich, 0,2ct/kByte

AIS: Spezielle Datenkarte: 40 Stunden GPRS-Internet pro Monat sind kostenlos!!!

Geht bei diesen Karten auch gprs im roaming. Vielleicht gibt es da ähnlich gute Tarife wie z. B. mit der wind prepaid.

Also nachverhandeln wegen dem Porto finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung weil es ja alles offensichtlich fest stand. Ich selber verlange bei meinen Auktionen auch immer ca. 2 € mehr damit ich diese horrenden eBay Gebühren etwas teilen kann. Schreibe aber ausdrücklich in die Beschreibung das man nur bieten soll wenn man mit den Versandkosten einverstanden ist. Trotzdem gibts dann immer wieder so einige Experten die einem sogar androhen eine negative Bewertung zu setzen... da könnte ich immer wieder platzen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    So scheint es zu sein, denn bei meiner Compact hat sich an der ursprünglichen Gültigkeit nichts geändert. Ab der nächsten Aufladung gilt dann aber wohl die verkürzte Gültigkeit.

Das ist ja wirklich Top. Danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    nicht mehr und deine Laufzeit ist halt verkürzt (bei Wiederaufladung)

Also wenn ich jetzt meine basic Karte mit sagen wir mal 50 € auflade habe ich ja wieder eine Laufzeit von 12 Monaten. Dann kann ich in den compact wechseln und die Guthabengültigkeit von einem Jahr bleibt erhalten ? Das wäre ja perfekt.

Gerade mal 20km weg von mir im südlichen EN Kreis Gevelsberg/Ennepetal (nähe Hagen) ist es ab ca. 300m richtig schön Schneebedeckt. Man kommt sich vor wie in den Alpen. Während hier in Hattingen (bei Bochum) keine Flocke liegt. Ist schon erstaunlich was gerade mal 20km und ca. 150 Höhenmeter doch ausmachen können.