-
Mein Aufkleber kam anfang der Woche an, hab aber erst gestern das Foto geschossen und abgeschickt per email. Bin gespannt.
btw. Was könnte man bei BOL kaufen das man zum annährend gleichen Preis wieder bei ebay verticken kann um die 25 € abzugreifen ?
Dachte ja an WoW Gametime Cards, aber vielleicht gibts ja noch was besseres 
-
Ich möchte meine CallYa Karte in der nächsten Zeit auf den compact Tarif umstellen. Da in diesem Tarif ja netzinterne Gespräche zu 5 ct. möglich sind und soweit ich weiss nicht zwischen Sprache und Daten unterschieden wird möchte ich diesen für CSD einsetzen.
Nun gibt es ja schon verschiedene Provider mit einer Festnetzeinwahl. Gibt es von einigen ISPs zusätzlich irgendwelche Nummern die zum Netzintern Preis von vodafone Abgerechnet werden ?
-
HappyLive UMTS für CallYa funktioniert auch im GSM Netz, also ist ein UMTS fähiges Handy nicht unbedingt notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Kann mich anschliessen. Trotzdem ist es mal nett sich neue Künstler anzuhören, es gibt da ja eine Menge bei Napster. Ganz unverbindlich reinhören ohne diese Songs gleich runterzuladen macht irgendwie Spaß. Auch wenn ich kündigen werde, im Moment genieße ich diesen "Service".
Gruß,
elk
Man kann ja später auch mit der kostenlosen light Variante in die neuen Titel reinhören. Zwar nur 30sec. aber zum schnuppern reichts.
-
Ich find den Gorilla auch :top: Die sollten das alles nicht so eng sehen
-
Lässt sich bei mobilcom o2 in diesem Terif die WAP Flat hinzubuchen ?
Andere Frage: Gibt es die 280 € ebenfalls wenn man bei dir einen mobilcom o2 genion oder active abschließt ? (der hat ja lt. Tarifbeschreibung die Flat als Option drin)
-edit-
Sehe gerade das du ein gleiches Angebot hast im anderen Thread für mobilcom o2 genion :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die sollen lieber froh sein, dass die Netzbetreiber sie überhaupt (ohne großartige Fixkosten) in ihr Netz reinlassen.
Ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Der böse böse Wenigtelefonierer Prepaid Kunde. Aber auch solche Kunden bringen dem Netzbetreiber bei quasi 0 Verwaltungsaufwand (da prepaid) einen gewissen Umsatz da derjenige ja wohl auch anrufe empfängt. Und der ist ja nicht gerade unbedeutend bei den übertriebenen Interconnection Gebühren.
Manchmal bin ich wirklich am rätseln ob hier einige Aussagen ernst gemeint sind.
³
-
napster is ne tolle sache wenn man neben dem surfen am computer etwas Musik hören kann. Die unterschiedlichen Channels gefallen mir auch recht gut.
Allerdings ist es trotzdem ein KO Kriterium das die Files DRM haben und sich nach dem Abo nicht mehr nutzen lassen. Dafür ist P2P einfach zu sehr etabliert und es ist zu einfach für lulu an die Titel heranzukommen.
-
Volksbank, Sparkasse, Postbank. Das sind Institute in meiner nähe die diesen Service anbieten.
Bei anderen Banken habe ich nicht geschaut, könnte mir aber vorstellen das die das auch anbieten.
-
Habe heute meinen MSI Megacache nach ca. 4 Wochen von hermes geliefert bekommen nachdem die mich angeblich 3x nicht angetroffen haben und ein neu vereinbarter Termin verpennt wurde... hab bestimmt nochmal 2 € in die Hotline gesteckt. Trotzdem bin ich zufrieden, das Teil wirkt richtig edel