Edit:
Nicht jugendfrei!
CM
Lecker cheeseburger ![]()
Gibts leider nicht im McD 1x1 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Nicht jugendfrei!
CM
Lecker cheeseburger ![]()
Gibts leider nicht im McD 1x1 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
So etwas ist auch im Iran und soweit ich weiß in der Türkei (oder inzwischen nicht mehr?) üblich. Leider. :flop:
Also solch eine Strafe gibt es definitiv nicht in der Türkei
Erinnert mich letztens doch die aussage eines Bekannten von mir. Der zweifelte allen ernstes an das ein Land wie die Türkei doch keine Mobilfunknetze besitze. Da konnte ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln was manche Leute für vorstellungen haben solchen Ländern ggü.
So sind halt die Gesetze dort. Hier undenkbar, aber in anderen Regionen der Welt nunmal nicht. Und das muss man aktzeptieren.
Vielleicht wäre ein Siemens M65 was für dich. Es besitzt jedoch keine Megapixel Kamera.
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
-edit-
Radio hat es auch nicht
Daher doch nur sehr bedingt für dich zu empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Dann bin ich scheinbar nicht normal.
Aber was ist schon ein normaler Mann? Einer der ungefragt (fast) jedes Weibchen besteigen würde? :confused: Dann will ich ehrlich gesagt garnicht normal sein, evolutionärer Geschlechter-Auftrag hin oder her...
Nein, nicht fast jedes. Ich bezog mich jetzt nur auf die 15 Kandidatinnen oben. Wenn sie nicht dein Geschmack sind dann ist das OK, aber deswegen braucht man ihnen nicht irgendwas wie 08/15 zu unterstellen. Das sind sie ganz bestimmt nicht ![]()
AdministratorDr: Ach deswegen weiss ich nun warum martyn Konferenzschaltungen bevorzugt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also fand da keine einzige so hübsch, das ich in Versuchung gekommen wäre.
Glaubst du wirklich das wir die gleichen Frauen meinen ? no_comment ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Holda
Auf welchem Land hat man denn 20 km Abstand zum nächsten D1-Mast, den ja Loop auch nutzt?! !
Sein Handy ist aber nur geeignet für GSM1800, deswegen meint er mit den 20km Entfernung wohl eine BTS von o2
Wenn ich einige martyn comments hier wieder lese kann man mal wieder mit dem Kopf schütteln.
Ich bin mir absolut sicher das hier jeder normale Mann sich mit egal welcher aus der Fotostrecke einlassen würde. Und sei es jetzt nur zu nem *zensiert*...
Aber sicher alle der Mädels würden sich nicht mit 80 % der TT Männer einlassen. Auf diese weise könnte man es auch mal sehen ohne den Mädels hier 08/15 oder nicht hübsch ect. vorzuwerfen. Wenn alle Frauen auf diesem Level 08/15 sind dann wäre ein Traum von mir in erfüllung gegangen. Keine dicken, orangenhautverseuten, hakennase oder pickeligen Frauen mehr auf den Straßen die man sich erst schön trinken muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Zitat von tacticus:
Unmöglich definitiv nicht, kauf dir Inseln, BMW; Mercedes und alle anderen Firmen etc. (sofern das machbar ist) und das Geld bist du shcnell los!
Denn wie du sagst die 50Firmen für 7Billionen... dann noch hier und da welche etc.
Also ich denke mal nicht das man 92 Tausend Billionen € irgendwie ausgeben könnte. Denn alleine durch die Zinsen bemerkt man erst garnicht wenn man ein paar Milliarden verjuxt hat. Und ich bezweifel auch das sich soviele Güter produzieren lassen die man mit dem Geld zu lebzeiten kaufen könnte. Also definitiv nicht möglich ![]()
http://www.speicherkarte24.de kann ich auch empfehlen. Da habe ich meine 1gb RS-DV-MMC für 54 € her :top: