Mein 6630 mit T-Mobile Software wird auch nicht erkannt. Und WAP 1.2.1 macht auf diesem Gerät nicht unbedingt laune.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Der Lexmark 915 Drucker für 35 € ist wieder auf Lager !
Bei Mediamarkt Düsseldorf wurde er Heute noch für 99€ angeboten !Danke für den Tipp.. habe eben mit mastercard bestellt, der 10 € Gutschein wurde mir auch abgezogen. :top:
-
Also für ein netlocked T-Mobile 6630 ist das Gerät aber leicht überteuert wenn man bedenkt das es atm keine unlock solution gibt und man nochmal 99 € zusätzlich für den code berappen muss.
-
Könnt ihr bei CallYa eigentlich auch die 2mb inkl. über den apn web.vodafone.com nutzen ?
-
voicestream ist weg ? Klasse, ein Störenfried weniger bei TT :top: Und Herr Thomsen hat es auch gekickt :top: :top:
Sorry, musste mal sein

-
Bei einer debitkarte wird dein Girokonto von der KK Gesellschaft zeitgleich oder zeitnah berechnet. Du bekommst also keine monatliche Abrechnung mehr. Aber ansonsten ist es kein unterschied.
-
Also mir sind um die -10° im Winter lieber als Matschwetter um den Gefrierpunkt und Schnee. Fühle die Kälte dann auch irgendwie nicht so stark.
-
hatte keine modifizierte Version. Jetzt bekomme ich das Portal zwar in Farbe, aber das wichtigste wie MobileTV kann ich mir nicht anzeigen lassen.

Aber danke für den Tipp, ist ja schonmal ein Fortschritt :top:
-
OK netfront läuft. Habe auch schon eine Verbindung hergestellt. Doch wo kann ich nun einen user agent eingeben ? Finde nur ein Feld wo mir welche zur Auswahl stehen, aber diese sind ja nicht bei vodafone registriert

-
Der neue Netfront hat leider keinen proxysupport, und den brauch mal um im Portal zu surfen. Lt. page funktionieren die älteren netfront Versionen nicht mit dem 6630