lanturlu: Aber das ist doch echter Mist was Vodafone da verzapft. Jetzt muss ich extra auf eine neutrale oder vodafone Software umflashen lassen im NSC um die Live Services zu benutzen. Ich bin begeistert... :mad:
Beiträge von Braindead
-
-
Dank dir für deine Hilfe, aber das hat leider nicht funktioniert

Mein 6630 hat als User Agent übrigens:
"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Series60/2.6 Nokia6630/5.03.21 Profile/MIDP-2.0 Configguration/CLDC-1.1) UP.Link/6.3.0.0.0"
Die Firmware 5.03.21 gibt es lt. eines anderen Boards nur von T-Mobile. Also nehme ich mal an das es deswegen Probleme gibt das der vf Server mein 6630 korrekt erkennt. Hat hier vielleicht jemand ein Vodafone oder freies Nokia 6630 das er mit dem live Portal getestet hat und funktioniert ? Dann würde mich interessieren was für einen user agent das Gerät hat.
Kann man mit dem Handy abfragen: http://www.joergkrusesweb.de/internet/browser/user-agent.php (weniger als 10kb)
-
Habe ein Nokia 6630 von T-Mobile. Wenn ich bei dem Gerät den Browser starte für Vodafone Live bekomme ich keine Grafiken angezeigt. Sieht so aus als würde vodafone den user agent nicht erkennen und irgendeine Standartseite übertragen. Kennt jemand eine möglichkeit dies zu korrigieren ?
-
Das alternative dashboard MultiNet z. B. für die vodafone mobile connect karten erkennt den Netzbetreiber und wählt automatisch den richtigen apn aus. Man braucht also nur die sim einlegen und kann lossurfen. eine mcc gibts bei ebay schon für ca. 30 €
-
Jetzt hast du es den o2 Mitarbeitern aber gegeben, ich bin beeindruckt !
-
Meine güte macht euch mal locker. Das ist ein Link zu einem Shop im richtigen Forum. Er könnte ja auch Strapse oder Pfannkuchen anbieten, wen interessierts... Typisch TT wieder

-
Durch den Gutscheidcode VORTEIL16 gibt es nochmal 10 € rabatt, dazu dann noch die 15 € CallNow bis zum 15.01. Ein lohnenswertes Angebot wie ich finde (Vodafone Stars sollte auch funktionieren)
-
In Hattingen gibt es keine Geräte mehr, das war bei mir jedenfalls der Stand von Mittwoch. Kann aber auch sein das die Mitarbeiter da immer unterschiedliche aussagen treffen.
-
Im o2 Shop Bochum Kortumstr. wusste der Mitarbeiter garnichts von der Aktion, obwohl diese ja schon einige Tage läuft. Schade..
Kennt jemand vielleicht noch einen Shop im Ruhrgebiet der ein S65 oder 6230 vorrätig hat ?
-
Hat mir ein Kumpel per ICQ geschickt und möchte das unbedingt wissen (kA warum)
Hab die gleiche Frage schon im Kleinkram Thread erstellt, da konnte sie nicht eindeutig beantwortet werden. Deswegen ein neuer Thread. Danke