-
Wobei ich mich frage wieviel "KnowHow" noch in Nokia steckt nachdem sie quasi vom Markt verschwunden sind. Das könnte ein zweites "Gigaset" werden.
Aber hoffen wir das beste. Ich hatte damals eigentlich nur Nokia Handys im Einsatz und es würde mich freuen von denen wieder brauchbare Geräte zu sehen (und wenn es nur umgelabelte Chinesen sind
)
-
Wer seinen Freundeskreis so leicht überreden kann der hat keine Probleme damit was anderes durchzuboxen. Aber meine Freunde schreiben ja nicht nur mit mir... ich konnte damals ein paar Leute dazu bewegen Threema zu installieren, aber das hat sich leider nicht weiter durchgesetzt. 
-
Ich nutze nur noch WA. Weit und Breit leider keine Alternative in Sicht.
-
Kann mich dem nur anschließen. Informativer und interessanter Text. :top:
-
Wäre interessant zu wissen wie es bei den anderen NB in Ddorf ausgesehen hat. Vodafone müsste in ihrer Stadt ja traditionell gut aufgestellt sein.
-
Ja da kann man nichts machen. Und auch ein Porsche ist ein Auto von der Stange wo es auch zu Problemen kommen kann. Keine Qualitätskontrolle eines Massenproduktes ist 100%ig Fehlerfrei.
Apple hat hier in deinem Fall genauso reagiert wie ich es von einem solchen Anbieter vorstelle. Sehr vorbildlich.
Das dir ein Macbook nicht zusagt ist dann natürlich wieder eine andere Baustelle. Jeder hat da andere Ansprüche und ich hoffe mal für dich das du ein Device findest was dich auch zufrieden stellt.
-
Wünsche ich euch schonmal auf diesem Weg. Auf das 2017 ein schönes Jahr wird. :top:
-
Habe ich schon versucht, das ist leider nicht mehr möglich in die alten Konditionen. Schade denn es würde mir echt eine Menge Stress sparen.
-
Ne 4gb geht über einen Shopmitarbeiter. Musst du deine o2 Shops abklappern. Sonst keine Chance.
-
Vor allem bleibe ich meistens unter den 4gb .... sollte o2 das Pack kündigen werde ich wohl doch die 4gb buchen die im 2000er möglich sind und gut ist. Im nachhinein ist es echt ein Fehler gewesen nicht den 3000er zu nehmen. Den habe ich nur ein paar Freunden vermittelt und die sind hin und weg mit den ganzen Benefits dazu. Die können das kaum glauben das sowas möglich ist