Habe mich jetzt dazu entschlossen mir das neue 2016er zu holen. Mir reicht das kleine in Silber. 1500 € war meine absolute Schmerzgrenze und da bin ich ziemlich genau mit hingekommen.
Freu mich schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich jetzt dazu entschlossen mir das neue 2016er zu holen. Mir reicht das kleine in Silber. 1500 € war meine absolute Schmerzgrenze und da bin ich ziemlich genau mit hingekommen.
Freu mich schon ![]()
Bei 8,49 für den o2 Free S (über Frank) würde es mir gar nicht in den Sinn kommen noch weitere Rabatte zu fordern. Ist auch so ein verdammt gutes Angebot. Ich zahle mit Free knapp das Doppelte und bin immer noch zufrieden. :cool:
Man kann ja alles mal versuchen, aber ich würde kein Fass aufmachen wenn es halt nur der Free S für 8,49 wird bei u25.
Gibt jetzt einen Tarif mit der International Option für 19,99 im Monat. Sonst bleibt alles wie beim aktuellen TH3000. Gut das ich noch einen der alten Tarife habe.... die neuen sind zu unattraktiv.
Ja das Geplauder ist fast wie ausgestorben.
Man sollte die politischen Diskussionen wieder etwas auflockern.
Es scheint im System ebenfalls nur die Unterscheidung zwischen 24 und einen Monat zu geben. Vielleicht sind alle Tarifhaus Rabatte auch nur 24 Monate gültig da eine unbegrenzte Laufzeit vom System nicht vorgesehen ist.
Bin gespannt was 2018 wird ![]()
Bisher gab es doch immer sofort den günstigen Preis. Ich denke die kriegen das mit der zeitlichen Erfassung der Rabattstufen einfach nicht gebacken.
Ja die wären auch schön blöd wenn sie jede Bestellung annehmen würden ![]()
Ich stand auch im Konflikt. Aber mein jetziges MBP läuft einfach noch zu gut um es einzutauschen ![]()
Attraktive Macbooks sind mittlerweile aber nicht mehr lieferbar. Da hätte man schneller sein müssen ![]()
OK da hat o2 die Lücken. Aber die Telekom oder Vodafone werden dort richtung Grenze doch eine Breitbandversorgung haben oder ?
Du hast halt mit o2 einige Vertragskosten gespart und musst dich da jetzt nicht wundern in der Pampa nur GSM zu haben. Bin selbst bei o2 und nehme das halt auch in Kauf.