Macht mir doch keine Angst ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Sind sie wieder auf 3,99 gegangen ? Nett

-
Ja das kann sein. "o2-de 27.0" ist aktuell drauf. Vorherige Versionsnummern sind mir nicht bekannt... habe darauf nicht geachtet

-
Bei mir sind es noch 2 Tage bis zum neuen Monat.
-
Also so ein klein wenig Alk für den Flow ist schon in Ordnung. Aber ich besaufe mich nicht mehr sinnlos. Die Zeiten sind vorbei

-
Bei mir hier im Ruhrgebiet ist E-Plus aus der Netzsuche am iPhone verschwunden. Es existieren jedoch noch beide Netze. Einmal "o2 - de" und "o2 - de+"
Ich sehe es nur in den Einstellungen unter "Netzbetreiber" wenn ich direkt bei o2 oder bei E-Plus eingebucht bin. Noch vor ein paar Wochen wechselte das hier zwischen o2 und E-Plus hin und her.
-
Bei mir ist er auch wieder verschwunden aus der iOS App. Endlich ruhe und ich kann mein o2 free genießen. Zahle ja sogar mehr als bei MD also denke ich das sie es schon alleine aus Betriebswirtschaftlicher Sicht eingesehen haben.
Danke o2 :top:
-
Ja wenn man die alten Tarife kennt ist es halt trotzdem nen Wurm der drin ist. Ist ganz normal.
Es fehlt auch der 2000er der mit 2GB auch für die meisten vollkommen ausreichend ist. Da sind es dann halt schon 5 € Differenz.
Ich zahle 15,49 € mit Free, wenn es mir nicht wieder storniert wird. Die günstigste aktuelle Option um das zu bekommen wären 20 € im neuen TH3000 (wobei da jetzt der blocker greifen sollte und das gar nicht mehr möglich ist). Das sind schonmal knapp 25% mehr an Kosten die anfallen und in diesem Preissegment schon erheblich. -
Ggü. den alten Tarifen von TH ziehen sie halt keine Wurst mehr vom Teller.
Den besten Tarif den man regulär hat von TH bekommen können war der alte Burda TH3000 zu 12,99 € mit allnet, 3 gb, multicard, EU Roaming.
Meinen TH2000 zu 9,99 gibt es leider auch nicht mehr
-
Wenn er hier nachvollziehbar gute Geschäfte mit anderen Mitgliedern gemacht hat sehe ich da doch kein Problem.