-
Bei mir sind die 1GB in der EU wieder drin.
Könnte schwören heute morgen war da nicht mehr von Promo und 1GB die Rede. Aber kann natürlich auch ein Fehler von mir gewesen sein. Das nächste mal mache ich einen Screenshot.
Der Blocker ist mal da und dann wieder nicht. Auch sehr kurios.
P.S.: Der Social Media Support auf Facebook erkennt mittlerweile sehr zuverlässig das es sich um einen von Tarifhaus vermittelten Vertrag handelt. War vor ein paar Wochen noch nicht der Fall.
Andere Wege der Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport waren bisher immer erfolglos.
-
So einem ekelhaften Typen traue ich alles zu. Gut das er bald weg ist.
-
Bei mir steht jetzt "Daten wie Tarif" ..... vorher stand da 1GB im EU Ausland. Das haben die bei mir zumindest umgestellt.
-
Bei mir ist die 1GB Limitierung im Roaming verschwunden. Wie schaut es bei euch aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Die neuen Fritten
Seit wann gibt es diese ? War mitte Dezember das letzte mal dort und fand die Pommes auch so richtig lasch. Nicht unbedingt von der Konsistenz sondern vom Geschmack. In letzter Zeit habe ich da keine mehr ganz aufgegessen.
Nicht so schlimm wie deren "King Nuggets", aber kommt schon ran. Ich frag mich echt wie man solche Produkte auf die Kunden loslassen kann. Gerade diese Nuggets.... die sind ungenießbar.
-
Sehe ich auch so. Der Thread ist erst wieder ein Thema sollten Fakten geschaffen worden sein (sprich: erneute Kündigungswelle) . Vorher braucht man nicht zu diskutieren.
-
Nach o2 Free geht es an die Benefits. 
-
Eigentlich bin ich ja zufrieden mit o2, aber hier habe ich jetzt seit ein paar Tagen schon wieder so einen Sender wo im 3G der Downstream immer ganz in Ordnung ist, aber beim Upstream geht so gut wie nichts mehr und es tröpfeln vielleicht 32kbps durch.
Das macht sich beim surfen eindeutig bemerkbar und führt öfter mal zu Timesouts. Alle anderen Apps laufen auch recht mager... Bilder Upload dauert logischerweise ewig und man muss es bei WA öfter mal probieren.
OK das hab ich jetzt erst ein paar Tage beobachtet, aber ich hatte hier schon einmal den Fall das bei einem Sender Datentechnisch so gut wie nichts ging. War zwar noch vor dem Smartphone Boom aber das hielt hier mindestens ein Jahr an. Hoffentlich sind sie jetzt schneller......
LTE ist auf dieser Station ohne beeinträchtigung, aber da ich Free nutze krebse ich einen Großteil vom Monat im 3G herum.
-
eBay kann da weitere Mitarbeiter abbauen weil es immer Freiwillige geben wird die das unter Beobachtung halten 
-
Bei mir ist der Blocker in der iOS App wieder Sichtbar. Man man man wenn die mal genauso hinterher wären meine befristeten Rabatte umzustellen.