-
Bei mir ist ein Rabatt 100% auf Surf Upgrade M wieder aufgetaucht (mit Befristung auf Oktober 2018) sowie die Rabattierung auf den Anschlusspreis von 20 € (war bisher noch nie angezeigt).
Weiter gibt es nur noch 2 € Rabatt auf die GG bis Oktober 2018.
Also wenn die Rechnungen weiterhin stimmen (und die aktuelle ist Korrekt) glaube ich so langsam das diese Anzeige wirklich nur eine Kosmetik ist und die Rabatte dauerhaft über den Rahmenvertrag geregelt sind.
-
Also Sky Go kann man bei 1 mbit vergessen. Die App passt sich nich der Bandbreite an.
-
Danke euch :top: Egal ob jetzt oder ende Januar. Das wäre schön und ich wäre auch mal wieder bei McD 
-
Also für 4,99 ist so ein Supersport Ticket nicht verkehrt. Da kann man dann auch mal spontan zu seinem Sportereignis das mal eben buchen.
Schade das man nicht auch die normalen HD Kanäle im Kabel empfangen kann. Das ganze über eine IPTV App kommt in der Qualität jedenfalls nicht ran an deren HD Kanäle.
-
Bei meiner o2 Free M Option für 5 € steht jetzt "mit optional 6 Monate Sky Ticket" ...
Für Lau wäre das ja ganz nett wenn ich nicht eh schon ein Sky Abo hätte.
-
Das war damals eine legendäre Keynote. Allerdings war ich damals noch voll im Nokia Fieber und habe erst ein paar iPhone Generationen später gemerkt wie schön es doch ist ein Apple Device zu nutzen. :cool:
-
Habe in meinem Kundencenter ab heute neue Optionen für Sky Ticket drin.
Zur Auswahl stehen Tagestickets/ Wochentickets
Entertainment 9,99 €
Cinema 14,99
Supersport 29,99
Kennt jemand die Preise direkt bei Sky ? Die scheinen unverändert zu sein.
Gibt es Benefits welche über ein Händlerportal buchbar sind ? 
-
Wer mit Windows zufrieden ist kommt ganz Sicher auch wesentlich günstiger weg. Ich arbeite jetzt seit 2010 nur noch mit macOS und da fällt die Auswahl an Geräten halt überschaubar aus 
wobei es ja noch Hackintosh gibt. Aber zumindest ich habe auf so Bastellösungen keinen Nerv nur um ein paar euro an der Hardware zu sparen. Noch dazu sagt mir das Apple Design sehr zu.
-
Handydisplay mit der PLU hat bei mir bisher immer ausgereicht. Muss auch nicht unbedingt die app sein sondern es geht auch das auf den Gutschein gezoomte pdf 
PLU alleine hat manchmal nicht ausgereicht und der Kassierer wollte das nicht buchen.
-
Weiß jemand zufällig ob der Big Rösti dieses Jahr wieder kommt ? Ich fand den immer so lecker.