-
Ja aber du redest hier von extremen. Die gibt es keine Frage... aber das rechtfertigt trotzdem keine engmaschigere Überwachung bei denen dann alle zu leiden haben nur weil ein paar wenige diese Gesetze extrem missachten. Ich möchte das immer in Balance halten.
Es darf nur eine Überwachung an echten Unfallschwerpunkten stattfinden. Genau wie es keine pauschale Videoüberwachung oder Kennzeichenscanner geben darf. Immer nur an echten Gefahrenpunkten die befriedet werden müssen und das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.
Und wenn RLP bisher ohne viel Überwachungsdruck ausgekommen ist dann ist das vorbildlich. Ein Staat hat sich genau so zu verhalten.
-
In welchem Zeitraum ? Also wenn ich jedes Jahr eine neue holen müsste wäre das OK für mich. Ich möchte sehr gerne original Apple Produkte einsetzen und wenn das nicht möglich ist von einem Hochwertigen Ausstatter.
Echtes Leder natürlich.
-
Martin du scheinst mir auch so ein ganz besonderer Ritter der Gerechtigkeit zu sein. Mehr Überwachung, mehr Kontrolle... am besten alle Ottomotoren verbieten.
Ehrlich: Konzentriere dich auf deinen Job und kümmere dich nicht so Oberlehrerhaft über Dinge was andere machen. Ich meine im echten Leben kriegt man da auch schnell einen Ruf weg. Ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat.
Man kann sich an die Regeln halten und darüber hinaus trotzdem froh sein in seinem Umfeld wenig Überwachung zu haben. Wenn es funktioniert ist das die beste Lösung. Falls die Unfallstatistik zu Gefahrenstellen was anderes aussagt kann man darüber nachdenken diesen Bereich zu überwachen. Das ist doch eine vernünftige Lösung oder möchte mir da jemand widersprechen ?
-
Ich suche für mein SE möglichst ein original Apple Leather Case in Sattelbraun. Gibt es das noch irgendwo oder kennt von euch jemand hochwertige Alternativen ?
Am liebsten natürlich Original 
-
Finde ich sehr Vorbildlich in RLP. Allerdings frag ich mich wie lange noch ?
Wie sieht es denn in den größeren Städten aus ? Die Kommune hat ja meistens auch mobile Blitzer im Stadtgebiet.
-
Ja man kann jetzt doch nicht ernsthaft die Tiefkühlware eines Discounters dagegen halten. Ich glaube da würde ich beim Preis einer Portion Pommes das 5 fache raus kriegen wenn ich mir die billigen Lidl Fritten hole. Und das ist noch tief gegriffen.
Zumal ich bei Nuggets echt nur die von Mc Donalds esse. Da kommt wirklich keine andere Ware ran. OK aber ich bin jetzt auch nicht so der Nugget Freak und probiere mich da durch lle Alternativen auf dem Markt.
-
28000 € würde aber wohl mein Kreditlimit übersteigen und die Bank bucht das automatisch zurück 
-
Es ist kein Problem. Du wirst mit Sicherheit korrekt abgerechnet... nur die angezeigten Rabatte spinnen ja schon ewig rum. Nur ein Schönheitsfehler im Web Portal und nichts weiter.
-
Für das ATV4 gibt es eine App oder ? Bin echt am Überlegen mein Skyabo zu kündigen und gelegentlich pro Spiieltag das Ticket für 4,99 € zu buchen. Aber mich schreckt erstmal die IPTV Qualität ab. Es ruckelt spürbar wenn ich das mit dem normalen Empfang der HD Kanäle vergleiche.
http://www.dwdl.de/nachrichten…d_die_sonderkonditionen_/ Noch ein DWDL Artikel der das zusammenfasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Was braucht man denn an der Autobahn mehr als GSM? Der Fahrer schon gar nicht, die Beifahrer werden doch auch mal ohne Smartphone/Tablet auskommen. Sind ja nur kurze Abschnitte.
Ich würde ja gerne Onlineradio in guter Qualität und Napster Streaming nutzen. Geht leider nicht über 2G.
Und eine reine GSM Versorgung der Verkehrswege ausserhalb der Ballungszentren ist garantiert nicht mehr Zeitgemäß. Ich aktzeptiere das aber bei o2 weil ich einen dementsprechend niedrigen Preis zahle.