Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn man den Stuss, den Du seit Wochen von Dir gibst, lesen muß platzt einem langsam der Kragen. Und ich glaube, das im Namen sehr vieler hier sagen zu können.

:mad:

Kann man User nicht für einen Thread sperren, wäre hier wohl angebracht :rolleyes:³³

Zitat

Original geschrieben von hollyj

Nachdem ich mir die Mühe gemachte habe hier mal alle Seiten zu lesen war ich doch sehr erstaunt. Du gibst eine Meinung ab ... wirst verbal vermöbelt ... du schreibst ruhig und sachlich weiter ... wirst verhöhnt ... du antwortest ohne auf deine Angreifer zu reagieren ... wirst zur Sau gemacht, als ahnungslos beschimpft, zur Bank gehauen ... du bleibst ruhig! Das erstaunt mich umsomehr, als das wir uns hier im virtuellen Raum befinden. Bist du auch in natura so ein Gemütsmensch?

Das ist Martyns Welt, eine Traumwelt. Da muss man mit leben, so kennt man ihn hier. :rolleyes:

Ist aber jetzt auch nicht schwer seine Postings zu überlesen. Wobei einige sehr zum schmunzeln verführen ;)

Würde ich jederzeit machen wenn ich dadurch Kabelgebühren sparen würde. Wenn du das in den Nebenkosten hast würde ich erstmal mit dem Vermieter sprechen und fragen was möglich ist, denke da kann dir so hier keiner weiterhelfen.

Das war ein Einzelfall und beruhte wirklich auf einem Fehler in der Bonitätsprüfung. Aber in den meisten Fällen kann man sich absolut sicher sein das o2 da seine Gründe für eine ablehnung hat und diese auch dem Kunden ggü. nicht offenlegt. Da kann man sich quer stellen und sogar der Kanzler könnte für dich ein gutes Wort einlegen und du bekommst bei denen keinen Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Hallo,

ruf bei der Hotline an, sag dass Du nachts unschöne Anrufe bekommst und eine neue Nummer haben willst. Kostet bei D2 24,95 EUR (zumindest bei mir mit Twin-Karte) und der Käse ist gegessen.

gruss
    Realfargo

Dann bekommt er aber wie schon gesagt eine Rufnummer aus dem gleichen Vorwahlbereich, und er möchte ja keine 01520 mehr haben ;)