Wen interessiert sowas wenn irgendwelche Bananensorten aussterben... :o
Beiträge von Braindead
-
-
-
Werden in einer Netzsuche bei ihr empfangbare Mobilfunknetze angezeigt ? Sollte sie mal ausprobieren und sich das ggf. an eine der Telefongesellschaften wenden die empfangbar sind. Sollte das Handy keinen Namen des Netzbetreibers sondern nur den Landes und Netzcode im Display zeigen (z. B. wie 262 - 02), dann kann sich unter http://www.gsmworld.com über den Provider informieren und ggf. Kontaktadressen ausfindig machen.
T-Mobile bietet dort weit und breit keine GSM 1900er Versorgung, die ist erst wieder ca. 200km weiter möglich lt. coverage map.
Scheint wirklich ein Kaff am ende der Welt zu sein.
-
Ich bevorzuge eindeutig das schwarze Modell. Das silberne wirklich jedenfalls auf mich irgendwie billiger. Aber das ist rein subjektiv würde ich sagen.
-
Also wenn ich mein noname USB Kabel an mein V3 anschließe, dann wird das Handy auch geladen. Jedenfalls wird mir das im Display angezeigt. Ist kein original motorola Zubehör, also sollte es normalerweise auch mit Kabeln oder Ladegeräten von Fremdherstellern laufen.
-
Könnte vielleicht jemand mal den genauen Signaturtext hier posten (auch zensiert mit Sternchen) ?
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Na gut, damit lässt sich ja prima leben. Schliesslich sind ja nicht die Namen sondern die Anzahl der Vorbesitzer wichtig.Gruß,
JoeDas Alter hat aber auch schon eine wesentliche Rolle gespielt finde ich. Also lieber ein Auto aus 4. Hand mit Rentnern als Vorbesitzer als einen Wagen aus 2. Hand mit Fahranfängern. Denn dann könnte die Kiste ja hoffnungslos verheizt sein.
-
Toller Bericht :top:
-
Bald reicht es wohl wenn es regnet und die Olpreise steigen..
Ich finde das langsam beängstigend wie weit wir schon von Spekulanten abhängig sind. -
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Die Spritpreise sind hier mittlerweile wieder auf dem Niveau vor Katrina.
Also alles im Lot
Naja gute 4-5ct. sind die Preise auf jedenfall angestiegen seit Katrina. Habe davor für ca. 125,9 den Liter Super getankt, gestern waren es an einer freien Tankstelle 130,9 und das an einem Montag wo eigentlich die Preise immer etwas niedriger sind als zum ende der Woche.