ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich gratuliere zur WM teilnahme 2006
![]()
Müssen die Türken nicht noch zur Relegation ? Glaube es kommen nur die 2 besten 2. auf jedenfall zur WM, die Türkei ist jedoch nicht darunter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich gratuliere zur WM teilnahme 2006
![]()
Müssen die Türken nicht noch zur Relegation ? Glaube es kommen nur die 2 besten 2. auf jedenfall zur WM, die Türkei ist jedoch nicht darunter.
Die Volks-Rente gibt es doch auch schon ![]()
2 Std. wäre ja auch wirklich nicht auszuhalten und ein Skandal bei einem Preis von umgerechnet 0,00325 ct. die Minute wenn man die vollen 120 Minuten ausschöpft...
³³³
Wer kann mir für diese Kombi ein Angebot machen ? Die Sidekick Data Option kommt natürlich hinzu.
Danke schonmal :top:
Aber es schien Vodafone doch etwas gehemmt zu haben dem eist so teuren v3 die eigene Software aufzubrummen. Die wollten das dem Kunden die da teilweise 400 € mit Vertrag legten das ganze wohl nicht zumuten.
Jetzt da das Gerät eh schon verramscht wird für 1 € und die anderen low budget Modelle ja schon eh und je live Geräte waren hat man sich halt entschieden das Branding zu verpassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Liest denn eigentlich noch jemand hier die vorangegangen Posts ?? Bankintern (@ Braindead) geht es deswegen in Echtzeit, weil kein Verlust der Geldmenge festzuhalten ist. Und zwar bei JEDER Bank in good old Germany. Nach extern sieht das halt anders aus.
Punkt.
Au revoir...
Dem war bei der Postbank aber nicht immer so. Früher wurden mir meine Geldbeträge bei der gleichen Bank nicht in Echtzeit vom einen zum anderen Konto transferiert, das bietet die Postbank erst seit ein paar Monaten an. Ich weiss wovon ich rede, ich habe mehrere Konten bei der Postbank wo ich gelegentlich mal Geld hin und her schiebe.
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Kurz und knapp: Es gibt in D keine Bank, die in Echtzeit Überweisungen ausführt.
Innerhalb derselben Bank oder Sparkasse wird Geld in der Regel mit dem nächsten Buchungslauf überwiesen
Kurz und Knapp: Die Postbank bietet intern eine Echtzeitüberweisung an. Getestet von PoBa Dortmund Kto zu PoBa Dtmnd. Innerhalb von Sekunden war das gutgeschrieben. Allerdings gebe ich dir recht das es zu Fremdinstituten keine Bank gibt die da schneller überweisen kann als mind. 24h.
Oder du gehst den Weg über "Western Union". Deren telegrafische Anweisung transferiert dein Geld in Sekunden überall hin auf der Welt.
Die Postbank überweist in echtzeit auf die eigenen Konten. Auf Fremdbanken dauert dies jedoch wieder 1-2 Tage bis das Geld gutgeschrieben wird (in meinem Fall 24std. von postbank zu 1822direkt). Ich denke viele andere Banken bieten intern nun Echtzeitüberweisungen an, aber transfers zwischen unterschiedlichen Instituten wird es wohl so schnell nicht in Echtzeit geben. Technisch wäre das sicher möglich, aber die Banken wollen ja auch noch mit dem Geld arbeiten ![]()
hmmm..., also musste das jetzt wirklich sein den User beleoe zu bannen, auch wenn E1000 sein Zweitaccount ist (habe ich jetzt mal so interpretiert) ?
Das User wegen rechter Gesinnung gesperrt werden ist mir klar, und bei Norbert kenne ich jetzt die interne PM Geschichte nicht (öffentlich ist es mir bei ihm auch nicht nachvollziehbar warum er banned wurde)
Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre vielleicht angebracht. Und auch wenn beloboes Kritik über den Fakeaccount ging finde ich es schon zu hart ihn dafür zu bannen. Zumal er ja nicht ausfallend wurde sondern nur seine Meinung dargelegt hat.