Beiträge von Braindead

Fragen zur MasterCard

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiterhelfen

Und zwar habe ich jetzt meine MasterCard von der 1822direkt bekommen. Lt. Kontobeschreibung bekomme ich nun 1x im Monat meine KK Abrechnung mit allen meinen getätigten Umsätzen. Soweit so gut, jedoch würde es mich trotzdem interessieren immer auf dem laufenden zu sein was meine Buchungen betrifft.
    lt. mastercard bieten einige Banken einen solchen Service an, der allerdings auch kostenpflichtig sein kann. Bei der 1822direkt habe ich leider keinerlei Informationen zu einer online Abfrage gefunden (in den FAQs steht nichts dergleichen drin).

Bevor ich nun die telefonische Hotline der Bank anrufe wollte ich mal hier nachfragen ob die 1822direkt einen solchen Service anbietet. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ausserdem würde es mich interessieren ob es überhaupt eine Bank gibt wo man KK Transaktionen online und möglichst zeitnah einsehen kann ?

Danke schonmal :)

Es gibt von der Sendung schon über 520 Folgen seit 1995, denke da wird sich jeder so über die Zeit seine Gedanken gemacht haben.

Ich schaue sie hin und wieder auf jedenfall mal gerne an, aber ich gehe nicht an die Sendung ran um irgendwelche objektiv und vor allem tiefer recherchierten Themen zu sehen. Es geht mir einzig um den Unterhaltungsgrad, und der ist in einigen Themen auf jedenfall gegeben. Spiegel TV, Süddeutsche TV, ZDF.reporter, Stern TV ect. sind ganz oder zumindest teilweise auch auf diese art des Journalismus aufgebaut. Denn das wollen die Leute sehen, und es betrifft ganz sicher nicht nur die unteren Schichten der Bevölkerung.

Ist ja schrecklich das die VF Kundenbetreuung euch angerufen hat auch wenn es vielleicht erwähnt wurde das dies nicht gewünscht ist. Ich denke dies ist ein automatisierter Vorgang der vielleicht nicht so einfach auszusetzen ist.

Aber dann sagt man kurz "Nein, kein Interesse" und fertig ist die Geschichte und keiner muss sich aufregen. Das sind vielleicht 5 Sekunden und das Gespräch ist beendet :rolleyes:

Schrecklich, der Händler hier könnte ja was daran verdienen bei einem Prepaidangebot für 1,50 €... :rolleyes:

Habt ihr vielleicht CallYas mit 0172er Vorwahl oder Xtras mit 0171er ? Dann würde ich auch eine nehmen und zahle gerne das Porto :)