booner: Ist das nicht ein bissl viel aufwand für 6 Euro da irgendwie so nachzuforschen ? Klar ist es scheisse, aber ich mach mir doch nicht so einen Stress bei einem solchen geringfügigen Betrag. Die Sache höchstens ebay melden um den account sperren zu lassen (was ja auch schon geschehen ist), mehr kann man eh nicht machen bzw. steht in keinem Verhältnis zum Streitwert.
Beiträge von Braindead
-
-
Irgendwie könnte das Eingangspostig auch ein "Martyn" Beitrag sein. Habe ich jedenfalls im ersten Moment dran gedacht

-
Ist der Tiefpunkt deiner Postingthemen immer noch nicht erreicht martyn... ich bin erschrocken.
-
Kann man eigentlich auch mit der normalen Happy Live Option ohne UMTS das mobile TV inklusiv nutzen, oder wird das dann anders tarifiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Tddy
Im gleichen Flugzeug?
Hallo Sitznachbar.
Also ich fliege mit der 9.50h Maschine los. Finde ich ja klasse das es noch andere TTler gibt die am 06.01. nach München fliegen ! :top:
-
Für E-Mail und AIM ist der hiptop wirklich ein absolutes Top Gerät wie ich finde. Aber wegen dem lahmen Seitenaufbau habe ich meinen nach ca. 6 Monaten wieder abgegeben.
Das war mitte 2004, vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert dann könnte ich mir überlegen wieder auf einen SK2 umzusteigen.
-
Martyn: Ich lege dir SEHR den "Kleinkram Fragen Sammelthread" nahe.
-
Fliege jetzt am 06.01. von Köln/Bonn für insg. 19 € nach München inkl. aller Gebühren. Danke für den Tipp hier :top:
-
Ich nutze z. Zt. den payback Vertrag als Hauptnummer und habe schon gekündigt und gebeten die Karte als CallYa weiterlaufen zu lassen. Bisher kam kein Anruf.
Hast du beantragt die Karte komplett zu deaktivieren oder als CallYa weiterlaufen zu lassen ?
-
metoo: Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal bei einem medion Aldi TFT. Die waren sehr kulant und haben mir das Gerät umgehend ausgetauscht. Muss also ein Produktionsfehler sein.